Story Box-ID: 520887

Ansprechpartner:in Frau Isabelle Bohnert +49 721 37202304

Jubiläumsmesse steht glänzend da

25 Jahre Karlsruher Hochzeits- und Festtage - die Nr. 1 in Baden

Gut zwei Monate vor Messestart sind die Karlsruher Hochzeits- und Festtage so gut wie ausgebucht. 160 Aussteller zählt die Messe aktuell, die vom 17. bis 18. Januar 2015 im Kongresszentrum Karlsruhe ihr 25-jähriges Jubiläum feiert. Dabei strahlt die Messe, deren Aussteller zur Hälfte aus dem Stadt- und Landkreis Karlsruhe kommt, weit über die Region hinaus: Elf Prozent der Unternehmen kommen aus dem Enzkreis, neun Prozent aus dem Landkreis Rastatt sowie vier Prozent aus der Pfalz. Die verbleibenden Aussteller kommen vorwiegend aus einem Einzugsgebiet, das im Norden bis Mannheim, im Osten bis Stuttgart und im Süden bis Freiburg reicht.

In diesem Jahr nutzen unter anderem folgende Unternehmen erstmals die Karlsruher Hochzeits- und Festtage als Präsentationsplattform: die Traumbraut - by Sandra aus Pforzheim, die Braut- und Abendmode aus erster und zweiter Hand anbietet, und Kuhn Maßkonfektion aus Schneeberg (Bayern). Als Location ist erstmals das Café Vanguarde aus Karlsruhe mit dabei. Dank der Hutlinde aus Karlsruhe können die Damen gut behütet zum Traualtar schreiten oder sich einfach an ihrem Kopfschmuck erfreuen.

Der Online-Ticket-Shop für die Karlsruher Hochzeits- und Festtage ist bereits geöffnet. Hier können die Tageskarten für den Vorzugspreis von 8 Euro (regulärer Preis: 10 Euro) erworben werden. Kinder bis einschließlich 12 Jahre erhalten kostenfreien Zutritt. Anlässlich des Jubiläums erhalten Besucher, die vor 25 Jahren geheiratet haben, gegen Vorlage ihrer Heiratsurkunde freien Messeeintritt.

Weitere Informationen unter: www.karlsruher-hochzeitstage.de

Öffnungszeiten:
17. – 18. Januar 2015, 10 – 18 Uhr, Kongresszentrum Karlsruhe
Preise:
Tageskarte: 10 €
Nachmittagskarte ab 16 Uhr: 7 €
Vorzugskarte: 8 € (für Menschen mit Behinderung, Schüler, Studenten, Rentner, Kinder & Jugendliche von 13 - 18 Jahren sowie gegen Vorlage eines Gutscheins aus einer Anzeige)
Kinder bis einschließlich 12 Jahre bezahlen keinen Eintritt
Online-Ticket: 8 €