Sonntag, 21. Dezember 2014

Glückliche Gewinner: Paar aus Rastatt verbringt seine Hochzeitsreise in der Karibik

Karlsruher Hochzeits- und Festtage - die Nr. 1 in Baden

(lifePR) (Karlsruhe, ) Eine Reise in die Karibik im Wert von 4.000 Euro gewannen Martina und Matthias Schmidt aus Rastatt auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen 2012. Gemeinsam mit dem Karlsruher Reiseanbieter TRAVEL and STYLE verloste die Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH eine Flitterwoche in die Dominikanische Republik. Der Hauptpreis umfasst die Flüge ab Frankfurt bzw. Düsseldorf sowie freie Kost und Logis im Fünf-Sterne-Hotel Paradisus Palma Real. Dort kann das Paar Palmen, Strand und Meer sowie die großzügig gestaltete Deluxe Garden View Suite mit freiem Blick auf die Gartenanlage genießen.

Zu den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen 2012 kam das Paar, das bereits im letzten Jahr standesamtlich geheiratet hatte, um sich für die anstehende kirchliche Hochzeit und gleichzeitige Tauffeier ihres Nachwuchses im Juni dieses Jahres zu informieren. Bei ihrem Messebesuch gleich den Hauptpreis zu gewinnen, damit hatten sie nicht gerechnet: "Wir waren sehr überrascht und haben uns sehr über die Reise gefreut, da wir gerade auch dabei waren, und Gedanken über unsere Flitterwochen zu machen", erklärt Matthias Schmidt.

Die nächsten Karlsruher Hochzeits- und Festtage werden vom 19. bis 20. Januar 2013 im Kongresszentrum Karlsruhe stattfinden.
Diese Pressemitteilung posten: