Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 349951

6. Karlsruher Immobilientage jetzt in der Stadthalle

Große Auswahl, Beratung und Fachvorträge auf den 6. Karlsruher Immobilientagen vom 13.-14. Oktober 2012

(lifePR) (Karlsruhe, ) Wer sucht, der findet - und das in Sachen Wohn- und Gewerbeimmobilien spätestens am 13. und 14. Oktober 2012 auf den sechsten Karlsruher Immobilientagen. Der Verein der Immobilienmakler der Region Karlsruhe, kurz immoka, präsentiert an diesem Wochenende sein breites regionales Immobilienangebot. Doch nicht nur potenzielle Immobilienkäufer werden hier fündig, auch Immobilienverkäufer finden hier die passenden Ansprechpartner. Der neue Standort in der Stadthalle bietet in diesem Jahr dabei mehr Platz für Aussteller und Besucher.

Die Nachfrage an Wohnraum in der Region bleibt weiterhin ungebrochen. Eine Entwicklung, die sich schon über die letzten Jahre beobachten ließ und nun durch die aktuelle Eurokrise noch verstärkt wird. Historisch niedrige Zinsen machen den Kauf der Wertanlage Immobilie aktuell besonders attraktiv. Auch die Karlsruher Immobilientage sind gefragter als je zuvor. Im Friedrich-Weinbrenner-Saal der Stadthalle Karlsruhe warten auf die interessierten Besucher mehr als 1.500 Immobilienangebote auf 1.200 Quadratmetern - und damit mehr als 50 Prozent des gesamten Angebots der Regionen Karlsruhe, Rastatt, Baden-Baden, Bruchsal und der angrenzenden Pfalz. Neben den 17 Maklern der immoka sind außerdem sechs Banken als Gastaussteller vor Ort, die über Finanzierungsmöglichkeiten und Förderprogramme informieren.

"Auf den Karlsruher Immobilientagen profitieren die Besucher von dem umfangreichen Angebot an Immobilien aus der Region und dem gebündelten Fachwissen der Makler vor Ort", so Bernd Fleischer, Vorsitzender der immoka. "In persönlichen Gesprächen hat jeder die Chance, die für sich passende Immobilie zu finden. Aber auch wer eine Immobilie verkaufen möchte, ist auf den Immobilientagen richtig. Denn er trifft hier zur gleichen Zeit 17 der renommiertesten Makler der Region an und kann so sehr schnell den für sich passenden Partner finden. Außerdem wird es dieses Jahr zwei spannende Fachvorträge für die Erwachsenen und eine Hüpfburg für die Kinder geben."

Wer sich schon früher auf die Suche nach der passenden Immobilie machen möchte, wird auf der neuen Internetpräsenz der immoka fündig. Hier findet man ein umfangreiches aktuelles Immobiienangebot und kann sich gleichzeitig über die einzelnen Makler und den hiesigen Immobilienmarkt informieren. Neben dem erweiterten Angebot, wird das Portal außerdem durch ein neues Design und überarbeitete Suchfuktionen noch übersichtlicher.

6. Karlsruher Immobilientage
vom 13.- 14. Oktober 2012, 11-17 Uhr
in der Stadthalle, Friedrich-Weinbrenner Saal
mit 17 Immobilienmaklern sowie Bankenpartnern
Eintritt & Parkplätze (nur für Messebesucher) kostenlos
www.immoka.net
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer