Reisebonus zum 65 Jahre Jubiläum bei Karawane

Ein besonderen Buchungsanreiz zum Jubiläum

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Für den Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane ist das 65 Jahre Jubiläum ein mehrfacher Grund zum Feiern. Bereits in der dritten Generation veranstaltet das Unternehmen Reisen in alle Welt. Dabei ist Karawane noch immer inhabergeführt - eine echte Seltenheit unter den größeren Reiseveranstaltern in Deutschland.

Das Reiseangebot ist bei Karawane breit aufgestellt: In 12 Katalogen werden weltweite Zielgebiete und Reisen in unterschiedlichster Form dargestellt. Sei es eine Mietwagenreise durch Neuseeland, eine Flugsafari durch Botswana, eine Antarktis-Kreuzfahrt, eine Wanderreise im südlichen Patagonien, eine Campertour durch Kanada, eine Privatreise durch Laos und Kambodscha, eine klassische Studienreise durch Italien oder eine maßgeschneiderte Sonderreise für einen Berufsverband. Karawane versucht häufig, das Unmögliche möglich zu machen, wobei Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit in der Abwicklung oberste Priorität genießen. Viel Wert wird auf die persönliche Beratung der Kunden gelegt. Die Karawane Experten können dabei auf ein umfangreiches Know-How und ebenfalls langjährige Erfahrung zurückgreifen.

Zum Jubiläum bietet Karawane allen Neukunden einen speziellen Jubiläums-Rabatt an. 65 Euro pro Person spart derjenige, der vom 1. August bis 30. Dezember 2015 eine Reise (Mindestauftragswert 1500 Euro pro Person) bucht. Die Reise muss im Zeitraum vom 1. September 2015 bis 31. März 2015 stattfinden.
Hinzu kommt eine exklusive Gewinnchance: Alle Reisegäste, die eine Karawane Reise im Jahr 2015 gebucht haben, nehmen automatisch an der Verlosung einer Traumreise für 2 Personen nach Australien im Jahr 2016 teil.

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Fernreisen", "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.