Ansprechpartner:in Frau Sarah Mertin +49 7141 284836

Reise nach Eldorado

Neue Länderkombinationen im Karawane Reisen Katalog „Südamerika 2016/17“

Mystische Legenden, Jahrtausende alte Kulturen, Regenwälder, Strände und vieles mehr stecken in dem neuen Katalog „Südamerika 2016/17“ des Veranstalters Karawane Reisen. Für den Urlaub Ihrer Träume lassen sich alle Angebote über die Ländergrenzen hinweg miteinander kombinieren. Die Vielfalt und Qualität der Reisen beschert unvergessliche Eindrücke.

Neuheiten
Mit dem Angebot „Kolumbien & Ecuador“ führt Karawane seine Kunden auf die Spuren der Legende um Eldorado. Demnach warfen die Herrscher der Muisca Gold und Edelsteine als Opfer in die Lagune Guatavita auf 3000 Meter Höhe, die sich die Reisegruppe genauer anschauen. Ebenfalls spektakulär sind die etwas unterhalb gelegene Kathedrale aus Salzgestein sowie die Metropole Bogota, die mit vielen Farben und Düften beeindruckt. Besondere Kulturschätze entdecken Touristen in einer der ältesten Städte Südamerikas: Quito. Diese liegt auf 2.900 Metern und ist von schneebedeckten Vulkanen umgeben. Die Tour über elf Tage ist als Privat- oder Gruppenreise ab 2.289 Euro pro Person (ab 2 Teilnehmer) buchbar.

Ganz privat wird es beim Angebot „Perus verborgene Schätze“. Eine wahlweise deutsch- oder englischsprechende lokale Reiseleitung führt zu den Hinterlassenschaften der Moche-, Inka- und Chachapoya-Kulturen. Highlights sind Pyramiden, die Hexenartikel auf dem Markt von Chiclayo und der Wasserfall von Gocta, der dritthöchste der Welt. Die neuntägige Privatreise ist ab 2.571 Euro pro Person bei zwei gemeinsam Reisenden zu buchen.

Aktive Reisende fühlen sich wohl im „Wanderparadies Patagonien“. Bei dieser Neuheit von Karawane Reisen entführt die Tourleitung die Urlauber auf Tageswanderungen in die wilde Natur Patagoniens: hinauf auf Berge mit faszinierender Natur, zu herrlichen Gletschern und zu atemberaubenden Aussichtspunkten. Lagunen und Seen laden zur Rast ein. Höhepunkt der Reise sind die berühmten Felsnadeln im Nationalpark Torres del Paine. Das 13-tägige Erlebnis ist ab 2.863 Euro pro Person buchbar.

Alle neuen Kataloge sind bei Karawane Reisen unter Tel.: 07141-2848 0, E-Mail info@karawane.de und www.karawane.de erhältlich.

Der erneut als „TOP-Reiseveranstalter“ zertifizierte Spezialist für erstklassige Erlebnis- und Individualreisen in mehr als 80 Ländern sorgt für unvergessliche Urlaubsmomente. Das Team entwirft mit echter Leidenschaft für Land und Leute entdeckungsreiche Touren, die auf individuelle Wünsche abgestimmt sind und einen sicheren Weg durch das Reiseland weisen.

Alle Informationen zu den Reiseangeboten

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Mittelamerika und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.