Kurztipp - Singlereise nach Äthiopien

Mit neuen Freunden nach Lalibela

(lifePR) (Ludwigsburg, ) bfs – Alleine verreist es sich doch am besten in der Gruppe. Das findet auch der Reiseveranstalter Karawane Reisen und lädt Ungebundene zu seiner Tour „Reise durch den historischen Norden Äthiopiens“ ein. Nicht nur einmalige Ausblicke auf den über 3000 Meter hohen Simiens Mountains erwarten die Gruppe. Während des zwölftägigen Abenteuers beeindrucken ebenfalls kulturelle Höhepunkte: In der Kathedrale Maryam Sion in Axum soll sich die Heilige Bundeslade mit den Tafeln der Zehn Gebote befinden, während in Lalibela Kirchen zu bewundern sind, die aus dem Fels herausgehauen wurden. Ein deutschsprechender Leiter führt außerdem zum Tana-See mit seinen 35 Inseln, zu den riesigen Tisissat-Wasserfällen und natürlich durch zentrale Städte wie Addis Abeba, in denen die etwa 80 ethnischen Gruppen des Landes zusammenkommen. Die Singlereise ist vom 21. April bis 2. Mai bei Karawane Reisen ab 2.750 Euro pro Person buchbar.
Weitere Informationen sowie zusätzliche Touren nach Äthiopien finden Sie auf www.karawane.de (Tel. 07141-28 48 0, E-Mail: info@karawane.de).

Autor: bfs (Katharina Pfaff)

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Mittelamerika und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.