Story Box-ID: 633082

Ansprechpartner:in Herr Steffen Albrecht +49 7141 284855

Karawane Reisen auf der CMT Stuttgart

Der Reiseveranstalter ist mit einem Stand auf der Messe vertreten

Zwischen dem 14. und 22. Januar findet auf dem Messegelände Stuttgart die diesjährige CMT statt, auf welcher der Spezial-Reiseveranstalter Karawane Reisen in Halle 4, B 20, mit einem eigenen Stand vertreten ist. Den Eintritt kann man sich sogar schenken lassen: Wer bis zum 28. Februar einen Urlaub bei Karawane bucht, bekommt die Kosten seines Messe-Tickets als Bonus erstattet.

Persönliche Beratung von echten Reise-Experten
Das auf Erlebnis- und Individualreisen spezialisierte Unternehmen bietet Besuchern seines Standes die Möglichkeit, mit seinen Haus-eigenen Experten zu sprechen und sich bei der Planung der nächsten Reise beraten zu lassen. Camping-Interessierte können einen Apollo Adventure Camper besichtigen, Genießer hingegen Bacchus Weine aus Südafrika kosten. Als Ansprechpartnerin ist auch Conny Schütz, die Marketing-Managerin von Fiji Tourism in Deutschland, vor Ort. Sie berät Reisende, die einen Trip auf die Fiji-Inseln planen, welche derzeit als gefragtes Reise-Ziel gelten und auch das Repertoire des von Karawane kürzlich veröffentlichten Katalogs „Neuseeland & Südsee“ aufstocken. Diesen und weitere aktuelle Kataloge, die mit zahlreichen individuellen Angeboten in über 80 Urlaubsländer für die Saison 2017/18 aufwarten, bietet der Veranstalter natürlich auch zur Mitnahme an. Dabei kann jeder Trip dank Bausteinprogrammen und persönlicher Beratung individuell gestaltet werden. Eine Buchung lohnt sich also nicht nur, um dem Eintrittspreis zur Messe zu entgehen.

Europas größte Publikums-Messe für Touristik und Freizeit
Die CMT („Caravan, Motor und Touristik“) bietet mit über 2000 Ausstellern ein breit gefächertes Angebot für Ideen aller Reise-Arten, vom klassischen Badestrand-Urlaub über Selbstfahrer-Erkundungstouren in fremden Ländern bis hin zu organisierten Gruppenreisen. Dazu erwartet Besucher ein touristisches Unterhaltungsprogramm. Jährlich lockt die seit 1968 stattfindende Messe mehrere 100 000 Menschen nach Stuttgart.

Fotos: BFS / Karawane Reisen / Messe Stuttgart / CMT

www.karawane.de

Karawane Reisen, 1950 gegründet, ist seit 66 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung und hochwertig ausgearbeitete Reisen gelegt. Insgesamt 36 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung der Reisen kompetent zur Verfügung.

Das aktuelle Karawane Programm umfasst die Kataloge und Ziele
- Europa & Orient
- Afrika
- Australien
- Asien
- Neuseeland & Südsee
- USA & Kanada
- Mittelamerika
- Südamerika
- Indischer Ozean
- Kreuzfahrten
- Singlereisen
mit den Reisearten Individualreisen, Kleingruppenreisen und Privatreisen. Hinzu kommt eine erfolgreiche Sondergruppenreisen-Abteilung für Verbände, Vereine, Volkshochschulen, Freundeskreise und Leserreisen.
Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.

Internet: http://www.karawane.de
Twitter: http://www.twitter.com/...