Story Box-ID: 559830

Ansprechpartner:in Frau Sarah Mertin +49 7141 284836

Die neuen Karawane Reisen Kataloge sind da

„Mittelamerika 2016/17“ weitet das Programm aus

Die Fernreisekataloge von Karawane Reisen sind erschienen. Völlig neu sind die Kataloge „Mittelamerika 2016/17“ und „USA & Kanada 2016/17“. Mit beiden Katalogen spricht Karawane die Zielgruppen für Individual- und Gruppenreisende spezifischer an und bietet eine noch größere Destinations- und Reisevielfalt. Alleinreisende finden ab sofort abwechslungsreiche Ziele im Katalog „Singlereisen 2016/17“.

Reise-Highlights
Das Angebot in Mittelamerika füllt erstmals einen eigenen Katalog. Besonders die Reisen nach Kuba wurden erweitert, beispielsweise mit der Rundreise „Kuba Tradicional“. Mit dabei sind außerdem die „Wanderreise durch Costa Rica“ bzw. „Klassisches Mexiko“. Beim „Erlebnis Mittelamerika“ besuchen Urlauber gleich drei Länder: Costa Rica, Nicaragua und Panama.

Weiterhin legt Karawane Reisen großen Wert darauf, allen Reisetypen das Richtige zu bieten. Wer fremde Regionen gerne unabhängig erkundet, ist mit einer Mietwagenrundreise am besten beraten. Im neuen Katalog USA & Kanada werden beispielsweise „Die Höhepunkte im Südwesten“ intensiv bereist. Alle Mietwagentouren sind bei Karawane individuell veränderbar.

Besonders intensive Eindrücke erlangen Reisegäste auf Kleingruppenreisen mit deutschsprechenden Reiseleitern wie in Myanmar, zum Beispiel bei der Reise „Land der goldenen Pagoden“ aus dem Katalog „Asien Intensiv“. Hobbyfotografen lernen auf der „Fotoreise Focus Uganda“ aus der Zusammenstellung Afrika Intensiv vom Profi. Auch wer alleine unterwegs ist, kommt auf seine Kosten: Bei den Singlereisen 2016/17 werden Erlebnisreisen nach Teneriffa, Andalusien, auf die Azoren und durch den historischen Norden Äthiopiens angeboten. Erweitert wird das Programm mit Aktivreisen in internationalen Gruppen, ein Trend der zeigt, dass nicht nur die rein deutschsprachige Gruppe gefragt ist.

Die neuen Kataloge sind bei Karawane Reisen unter Tel.: 07141-2848 0, E-Mail info@karawane.de und www.karawane.de bestellbar.

Der als „TOP-Reiseveranstalter“ zertifizierte Spezialist für erstklassige Erlebnis- und Individualreisen in mehr als 80 Ländern sorgt für unvergessliche Urlaubsmomente. Das Team entwirft mit echter Leidenschaft für Land und Leute entdeckungsreiche Touren, die auf individuelle Wünsche abgestimmt sind und einen sicheren Weg durch das Reiseland weisen.

Autor: bfs (Katharina Pfaff)
Bilder: bfs / Karawane Reisen

Weitere Informationen zur Kuba-reise

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Mittelamerika und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.