Gas- und Stromkosten sparen durch einen unabhängigen Vergleich auf KapitalMax.de

Mit einem Vergleich auf dem Auktions-Portal KapitalMax.de finden Verbraucher den günstigsten Strom- bzw. Gasanbieter und sparen bis zu 500 Euro im Jahr

(lifePR) (Bad Hersfeld, ) Seit einigen Jahren können Verbraucher vom liberalen Energiemarkt profitieren und problemlos den Stromversorger bzw. Gasanbieter wechseln. Mit einem Vergleich auf KapitalMax.de können Kunden unter fast 1.000 marktführenden Strom- und Gasanbietern den für sie günstigsten Tarif ermitteln und so bis zu 500 Euro im Jahr sparen – kostenlos, neutral und unabhängig.

Nach Eingabe einiger weniger Daten läuft im Hintergrund des Portals KapitalMax.de ein Strom- bzw. Gasvergleich, der abschließend die günstigsten Anbieter ausgibt und die Möglichkeit zum Online-Sofortabschluss bietet. Auch Kriterien wie Ökotarife und Preisgarantie können im Vergleich berücksichtigt werden.

Erfahrungsgemäß profitiert der Kunde bei einem Strom- /Gasvergleich auf zweierlei Weise: Der Preis für Strom oder Gas sinkt und ihm wird teilweise deutlich mehr Leistung in Form von Zusatzangeboten gewährt.

Die Sorge, nach Nutzung eines Strom- oder Gasvergleichs und einem Anbieterwechsel ohne Strom oder Gas dazustehen, ist unbegründet: In Deutschland ist eine ununterbrochene Energieversorgung gewährleistet; im Notfall wechselt der Verbraucher in die Basisversorgung des lokalen Grundversorgers.

Weitergehende Informationen unter: http://www.kapitalmax.de/