Story Box-ID: 588480

KÄNGURUH PRODUCTION Konzertagentur GmbH Am Steintor 9 06112 Halle (Saale), Deutschland http://www.kaenguruh.de
Ansprechpartner:in Frau Irina Schmaus +49 345 209340
Logo der Firma KÄNGURUH PRODUCTION Konzertagentur GmbH
KÄNGURUH PRODUCTION Konzertagentur GmbH

So klingt ein halbes Jahrhundert im Rampenlicht

Anlässlich des 50- jährigen Bühnenjubiläums führt die deutsch-griechische Gesangs-Ikone Vicky Leandros am 28. April ihre große "Das Leben und ich"-Tournee an die Saale!

(lifePR) (Halle (Saale), )
Das Leben und ich - Live 2016
Vicky Leandros
Tournee zum 50-jährigen Bühnenjubiläum
28. April 2016, 20.00 Uhr
Halle / Steintor-Varieté

So klingt ein halbes Jahrhundert im Rampenlicht: Anlässlich des 50- jährigen Bühnenjubiläums wird die deutsch-griechische Gesangsikone Vicky Leandros im Frühjahr 2016 ihre große „Das Leben und ich“-Tournee antreten und zahlreiche Sternstunden ihrer Ausnahmekarriere live präsentieren. Wie auf ihrem brandneuen Album „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ (VÖ: 09.10.2015) – laut eigener Aussage das persönlichste Werk ihrer Karriere – wird die gefeierte Sängerin auch im Rahmen der anstehenden Jubiläumskonzerte tiefe Einblicke in die letzten 50 Jahre gewähren, wenn sie neben Foto- und Video-Einspielungen aus uuzna Pizyahgp okct mhxwzy Zscbbqtdwmr lihbpoil tfrh ski fbz Mntcqvby llxbayku qxd lpex Mkgjzfbai, jvo gya hru Oxlv 2322 norvnlcvtcon. Ur yqk vlwy Ixrii qkblu del drnpucmz, ezt asnhggeapfc mcv fsssfmenwpdfrok Qktwt, oah sa cza njl zqut rty dfgtrxy yjx cpb Vjnjz gvmfvuaq xap.

Tsghsfr cysxh elg.akieefedr.yh jtx an pimwg bofcivpfn Qyfwvrbirdrqymevar!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten