Aparthotel Kachelot auf Borkum – immer einen Zug voraus!

(lifePR) (Borkum, ) Mehr Leistung für weniger Geld - gemeinsam mit der Deutschen Bahn präsentiert jetzt das Aparthotel Kachelot seinen Gästen ein überzeugendes Paketangebot. Egal, von welchem deutschen Bahnhof gestartet wird, ob 1. oder 2. Klasse, Unterkunft und Bahnticket werden gemeinsam im Aparthotel Kachelot gebucht, das spart nicht nur Nerven bei der An- und Abreise, sondern auch richtig Kosten. Die Gäste reisen ganz bequem mit dem Zug bis zum Fähranleger Emden Außenhafen, um dort an Bord zu gehen. Mit der Fähre geht es dann nach Borkum - der einzigen deutschen Nordseeinsel mit echtem Hochseeklima und einem Wetter, das meist besser ist, als irgendwo sonst in Deutschland. Im familienfreundlichen Aparthotel Kachelot wohnen die Gäste dann in großräumigen Doppelzimmern. In absoluter Strandnähe werden die Urlauber in diesem 3-Sterne-Hotel auf 4-Sterne-Niveau verwöhnt und erleben selbst, was der Slogan des Hauses verspricht: Kachelot. Da leb ich auf!

Die Leistungen:

- 5 beziehungsweise 7 Übernachtungen im Komfortzimmer
- Begrüßungsgetränk nach Wahl in unserer Bistro-Bar "Regatta"
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Abendessen im Rahmen der Halbpension - Menüwahl
- Urlaubslektüre
- Ein Leihfahrrad für die Dauer Ihres Aufenthalts

Zusätzlich erhalten die Urlauber bei 5 Übernachtungen 1-mal und bei 7 Übernachtungen 2- mal freien Eintritt in das Erlebnisbad "Gezeitenland".

Ab dem 11. Oktober 2008 gelten wieder die noch günstigeren Winterpreise!

Die An- und Abreise ist natürlich von allen deutschen Bahnhöfen möglich. Auch die Arrangementinhalte sind für den Gast frei wählbar.
Diese Pressemitteilung posten: