Story Box-ID: 346198

K3 KitzKongress GmbH Josef-Herold-Straße 12 6370 Kitzbuehel, Österreich http://www.kitzkongress.at
Ansprechpartner:in Frau Birgit Ducke +43 699 15356300
Logo der Firma K3 KitzKongress GmbH
K3 KitzKongress GmbH

K3 KitzKongress als "Best Medium Sized Conference Centre in Austria 2012" ausgezeichnet

(lifePR) (Kitzbuehel, )
Das K3 KitzKongress Zentrum im Herzen von Kitzbühel wurde bei den Annual MICE Report Awards 2012 als "Best Medium Sized Conference Centre in Austria" (Bestes mittelgroßes Konferenzzentrum in Österreich) ausgezeichnet.

"Ich freue mich, dass das K3 KitzKongresszentrum in Kitzbühel von unseren Lesern bei den Annual MICE Report Awards 2012 zum "Best Medium Sized Conference Centre in Austria 2012" gewählt wurde. Diese Auszeichnung wurde in einer besonders schwierigen Kategorie errungen und spiegelt die fantastische Location, die herausragenden Einrichtungen und den hervorragenden Kundenservice, den der K3 KitzKongress seinen Kunden und Besuchern bietet, wieder."

Charles Vandeleur, Chefredakteur, The MICE Report, London, United Kingdom

Die renommierten MICE Report Awards werden jährlich als Auszeichnung für Exzellenz und herausragende Leistungen in der Kongress-, Incentive- und Geschäftsreisebranche verliehen. Diese anerkannte, durch The MICE Report - der auch offizieller Mediapartner der IMEX Frankfurt 2012 & IMEX Las Vegas 2012 ist - organisierte Auszeichnung belohnt und fördert herausragende Unternehmen, deren innovative Produkte, hochmoderne Einrichtungen und exzeptionellen Dienstleistungen in der MICE-Branche weltweit ein Zeichen setzen.

Als exklusive Auszeichnung in der Welt der Geschäftsreisen werden die Nominierungen für The MICE Report Awards von zahlreichen einflussreichen Brancheninsidern (Entscheidungsträger großer Unternehmen, Anbieter der MICE-Branche, Planer internationaler Konferenzen und Events), die im Laufe des Nominierungsverfahrens ihre Stimme abgeben, ermittelt. Dieser Ansatz stellt sicher, dass nur wirklich verdienstvolle Unternehmen bei The MICE Report Awards berücksichtigt werden.

Die Abonnenten des The MICE Report erhielten im März 2012 einen E-Mail-Newsletter über die Abstimmung für das 2012 Awards Programm. Der Newsletter führte die verschiedenen Kategorien auf und die Abonnenten wurden gebeten, auf der Basis ihrer Erfahrungen mit den Unternehmen/Produkten/Dienstleistungen über die Unternehmen in den jeweiligen Kategorien abzustimmen.

Die Preisträger wurden dann auf Grundlage der meisten Stimmen in den jeweiligen Kategorien ermittelt.

" Wir - das gesamte Team vom K3 KitzKongress - freuen uns sehr über diese international etablierte Auszeichnung und es erfüllt und mit Stolz, diesen Award nach Kitzbühel, in die legendärste Sportstadt der Alpen, geholt zu haben. Der Award stärkt nicht nur unsere Position als international anerkanntes Kongress-und Tagungszentrum, ebenso zeigt diese Auszeichnung, dass sich Kitzbühel zunehmend als äußerst interessante MICE-Destination für internationale Kongresse & Kunden etabliert.

Die Auszeichnung "Best Medium Sized Conference Centre in Austria 2012" bestärkt uns in unserer Verpflichtung, unseren Kunden ein höchstes Maß an Servicequalität zu bieten, diese konstant voranzutreiben um die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen"...freuen sich Mag. Birgit Ducke und Dr. Balthasar Exenberger, GF K3 KitzKongress.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten