Jopp AG Tauentzienstraße 9 - 12 10789 Berlin, Deutschland http://www.jopp.ag

Deutschlandpremiere mit Madonnas Personal Trainer

Craig Smith und Timothy Anderson, Madonnas Personal Trainer, kommen nach Berlin

(lifePR) (Berlin, )
Zur sofortigen Veröffentlichung - Hard Candy Fitness® bringt zwei neue Kursformate nach Deutschland, die seinen Teilnehmern alles abverlangen werden. Die markeneigenen Workouts des Addicted to Sweat™ Programmes gibt es nur exklusiv bei Hard Candy Fitness® und sie werden vom internationalen Hard Candy Fitness® Performance Team geschult und präsentiert, zu dem auch Madonnas Personal Trainer Craig Smith und Timothy Anderson gehören.

Am 28. Februar tanzt Craig Smith auf der Piazza der Mall of Berlin am Leipziger Platz. Gemeinsam mit über 50 Teilnehmern stellt der Personal Trainer von Madonna ATS THE BEAST, das neue Highlight der Addicted to Sweat™ - Programme, vor. Los geht es um 17.30 Uhr mit dem Vorprogramm und um 18.00 Uhr startet die "The Beast Show" mit Craig. Nach der ca. 30-minütigen Tanzshow, ist ein kurzes "Meet and Greet" eingeplant. Interview- und Fototermine sind ab dem 26. Februar möglich. Um Terminabsprachen unter presse@hardcandyfitness.de wird gebeten.

ATS THE BEAST - There is a BEAST in every BODY!

Dieses hochintensive Workout verbindet Tanz, Kampfkunst und traditionelle Fitnessübungen. Diese Kombination bringt den Körper an seine Grenzen und erzielt maximale Ergebnisse. Die Mischung aus Elementen des Breakdance, des akrobatischen Martial Arts Trickings, der Kraft und Geschwindigkeit von Capoeira und des Parcourstrainings machen den Kurs zu einer Herausforderung für Körper, Geist und Seele. Speziell konzipierte "BEAST BLOCKS", die in das Workout eingebaut werden, ergänzen einzelne Krafteinheiten.

ATS Kick Azz KOMBAT - Go hard till the last round!

Die Kombination aus intensiven Ausdauereinheiten und den besten Techniken aus mehreren Kampfsportarten verwandelt den Körper in Bestform. Eingebaute Battle-Runden, in denen Auge in Auge mit den Mitstreitern hochintensive Kampfübungen absolviert werden und ein schweißtreibendes Finale, in dem, mit Leitern und Springseilen, Kraft, Schnelligkeit und Beweglichkeit trainiert werden versprechen Energie pur.

Weitere Informationen zu Hard Candy Fitness® und Hard Candy Fitness Women® finden Sie unter www.hardcandyfitness.de.

Informationen zu Hard Candy Fitness®:

Hard Candy Fitness® ist eine Luxus-Fitnessmarke mit unverwechselbarem Charakter, die weltweit vertreten ist. In den Clubs liegen die Schwerpunkte auf innovativen Gruppenkursen und persönlichem Fitnesstraining. Gegründet wurde die Marke wurde 2010 von Madonna, der weltberühmten weiblichen Popikone, die für ihre Fitnessbegeisterung bekannt ist, und New Evolution Ventures, einem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Projektentwicklung und Betrieb von Fitnessclubs. Die Mitglieder von Hard Candy Fitness® erwartet eine einzigartige Mischung aus Unterhaltung, Musik, Fitness und Tanz. Alle Clubs von Hard Candy Fitness® und Hard Candy Fitness Women® sind hochwertig ausgestattet. Die Schwerpunkte bei Hard Candy Fitness® liegen auf einem breit gefächerten und innovativen Kursprogramm sowie persönlicher Trainingsbetreuung. Highlight ist das markeneigene und exklusive Kursprogramm von Madonna - Addicted to Sweat™. Das von Tanzbewegungen inspirierte Workout wurde Madonnas persönlichem Training nachempfunden und sorgt dank regelmäßiger Updates immer wieder für neue Impulse und Abwechslung.

Hard Candy Fitness® betreibt bisher Clubs in Moskau, St. Petersburg, Santiago, Sydney, Mexiko-Stadt, Rom, Berlin und Toronto. Die Luxus-Fitnessmarke expandiert schnell und weltweit.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.hardcandyfitness.com.

Informationen zu New Evolution Ventures (NeV): New Evolution Ventures (NeV) mit Sitz in Nordkalifornien ist seit mehr als zwei Jahrzehnten mit hervorragenden Anlagerenditen im Bereich der Übernahme, Entwicklung und dem operativen Controlling von lokalen und internationalen Fitnessprojekten erfolgreich. Das Unternehmen wurde 2008 von Mark Mastrov, Jim Rowley und Mike Feeney gegründet. Nach einer strategischen Partnerschaft im Jahr 2011 mit Vision Capital setzt das derzeitige Team der NeV-Experten mit einer Marke nach der anderen branchenweit Standards. Das Unternehmen ist bereits in über 20 Ländern weltweit und dort mit hunderten Einrichtungen aktiv. Mit großer Branchenkenntnis positionierte sich NeV als weltweit führend in diesem Geschäftsfeld und definierte dabei die Grenzen im Bereich Fitness immer wieder neu. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.nev.com.

Hard Candy Fitness Germany

Jopp AG

Am 17.Oktober 2013 hat die Jopp AG den ersten von mehreren geplanten Hard Candy Fitness® Clubs für Männer und Frauen in Berlin eröffnet. Madonna persönlich weihte den Club mit einer großen Feier ein. Bereits acht Hard Candy Fitness® Clubs in Berlin wurden eröffnet, zwei gemischte Clubs und sechs Studios exklusiv für Frauen. Im Frühjahr diesen Jahres eröffnen noch zwei weitere gemischte Clubs in Berlin – am Hohenzollerndamm und im Europa-Center. Die beiden ersten Hard Candy Fitness® Studios außerhalb der Hauptstadt stehen ebenfalls kurz vor der Eröffnung. Auch in Köln und Fürth kann ab Frühjahr diesen Jahres in Madonnas Hard Candy Fitness® trainiert werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten