Empire Royal Crystal - Armaturenprogramm setzt royale Akzente

(lifePR) (Mannheim, ) Klarheit und Sachlichkeit zeichnen das Armaturenprogramm "Empire Royal Crystal" aus. Der ästhetisch geschwungene Auslauf der Armatur entspringt einem quadratischen Grundelement. Der verdeckt installierte Strahlregler formt einen weichen, perlenden Wasserauslauf.

Ästhetisches Highlight des Armaturenprogramms sind die hochwertigen Kristallgriffe. Im Gegensatz zu den schlichten Bedienhebeln der Serie "Empire Royal" erzeugen die Kristalle eine besondere emotionale Wirkung. Ihr edler Schliff harmonisiert mit dem eleganten, zurückhaltenden Design der Armaturenelemente. Je nach Oberfl äche und Farbe der Kristalle - schwarz und weiß wurden neu ins Programm aufgenommen - wird die Anmutung der Armatur auf verschiedenste Weise defi niert. Wählt man die Oberfl äche in Edelmessing kombiniert mit schwarzen Kristallgriffen, so ergibt sich ein spannender Kontrast, der die Armatur zu einem modernen Kunstwerk macht. Stilvoll, luxuriös wirkt die Armatur in Kombination mit klaren Kristallen.

Das Armaturenprogramm ist in den Oberfl ächen Chrom, Platin, Platinmatt, Edelmessing, Edelmessing-matt, Bronze, Nerz, Netz-matt und Gold erhältlich.
Diese Pressemitteilung posten:

Jörger Armaturen- und Accessoires Fabrik GmbH

Die Jörger Armaturen- und Accessoires-Fabrik GmbH mit Sitz in Mannheim fertigt als international agierender Hersteller nicht nur Armaturen, sondern bietet im Einklang mit diesem exklusiven Design die dazu passenden Accessoires an. Diese werden durchgehend in aufwendiger Handarbeit erstellt, d. h. handgegossen, -geschliffen und -poliert, sodass eine besondere Qualität für höchste Ansprüche gewährleistet werden kann.

Die Philosophie des Unternehmens ist es, eine exklusive Gesamtgestaltung des Bades als Erlebnisraum zu bieten. Neben Armaturen und Accessoires komplettieren Waschplätze aus Sanitärkeramik oder Glas sowie ausgesuchte Badmöbel das Produktangebot. 'Jörger-Design' heißt aufeinander abgestimmtes Design, in dem Form und Funktion harmonisch verschmelzen und die Ästhetik kreative Ideen freisetzt.