SPEEDLINK Repute Gaming Mousepad

(lifePR) (Weertzen, ) SPEEDLINK, eine der führenden Hersteller für PC- und Videokonsolenzubehör in Europa, präsentiert mit dem Repute ein Mousepad speziell für Gamer. Ausgestattet mit einer Thermoalign Oberfläche aus ultrahocherhitzter Mikrofaser-Struktur ist das mid-size Mauspad optimal auf die Ansprüche der Computerspieler ausgelegt. Der silberglänzende Druck oben links gibt dem Repute einen dezenten und stilvollen Charakter.

Dank der Thermoalign Oberflächenbeschichtung aus ultrahocherhitzter Mikrofaser ist das Repute Gaming Mousepad besonders fein strukturiert. Dies sorgt für eine perfekte Abtastrate der SPEEDLINK Kudos Gaming Mouse und anderen qualitativ hochwertigen Mäusen und unterstützt deren Gleitfähigkeit durch besonders geringe Reibungswiderstände. Mit 2 mm Höhe extra dünn, hebt sich das Mauspad kaum von der Tischoberfläche ab und ist dadurch besonders komfortabel. Die durchdachte Arbeitsoberfläche erhöht dank der Aussparung für das Handgelenk ebenfalls die Ergonomie. Die Unterseite besteht aus speziellem rutschfestem Material und bietet besonders guten Halt. Das strapazierfähige Material hält einiges aus und sorgt für eine lange Lebensdauer.

Die Größe von 320 x 270 mm bietet ausreichend Platz, selbst für raumgreifende Mausbewegungen. Durch den Verzicht auf einen hinderlichen Randabschluss ist die gesamte Fläche zu 100 % nutzbar.

Das flexible Repute Gaming Mousepad ist einfach aufrollbar und wird für einen empfohlenen Verkaufspreis von 14,99 Euro ab Mitte April 2010 erhältlich sein.

Kurzübersicht

- Oberfläche aus einer Mikrofaserstruktur
- Wärmebehandelte Beschichtung minimiert Reibung
- Ultrafeine Oberfläche für präzise Abtastung der Maus
- Rutschfeste Unterseite für optimalen Halt auf jeder Oberfläche
- Durchdachte Arbeitsfläche dank der Aussparung für das Handgelenk
- Speziell entwickelt für Gaming, professionelle Grafik- und 3D-Anwendungen
- Abmessungen: 320 x 270 mm, Höhe: 2 mm
Diese Pressemitteilung posten:

Jöllenbeck GmbH

Die Jöllenbeck GmbH ist einer der führenden Hersteller von Office & Entertainment Peripherie in Europa. Seit Gründung positioniert sich Jöllenbeck sehr erfolgreich im Bereich PC-, Videospielkonsolen- und Handheld-Zubehör. Das Produktportfolio der Eigenmarke SPEEDLINK umfasst Sound Systeme, Headsets, Mäuse, Mauspads, Tastaturen, Gamepads, Joysticks und weitere Zubehörprodukte. Die SPEEDLINK Produkte bestechen durch die Kombination neuartiger Technologien mit exzellentem Design und hervorragender Funktionalität. Jöllenbeck ist mit SPEEDLINK in über 30 Ländern weltweit vertreten.