Ansprechpartner:in JMS-Fahrzeugteile GmbH +49 7127 31487

JMS Racelook Exclusiv Line BMW X5 F15

Karosseriekit,Fahrwerk und 22 Zoll Felgen

Mit einem deutlich sportlicheren Auftritt schärft JMS Fahrzeugteile die Optik des BMW X5 F15 ohne M-Technik. Der Tuningspezialist aus Walddorfhäslach hat ein Widebody Karosseriekit im Programm , welches garantiert noch mehr Präsenz beschert und wirkt optisch wie sein großer Bruder der X5 M.

Kotflügelverbreiterungen 10-teilig mit optischen Lufauslässen für die vorderen und hinteren Kotflügel (749 Euro), sowie ein Frontspoileransatz (Euro 699), Heckdiffusor (Euro 699) und ein passendes Endrohrpaket mit Adaptern  aus 4- ovalen Edelstahl-Endrohren 106x71(Euro 599)runden die Optik ab.

Für den besseren Kontakt zur Straße wurde ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 (2129 Euro) verbaut . Tieferlegung vorne 55mm und an der Hinterachse 45mm. Beim Räderwerk wurde auf die Schweizer Rädermarke Corspeed zurückgegriffen. Die Felge Corspeed Deville wurde in der Grösse 10,5x22 an der Vorder- und Hinterachse (599 Euro) mit 295-er Bereifung verbaut.

Selbstverständlich sind alle Teile mit einem gültigen Teilegutachten und aus hochwertigem PU-Rim (Bodykit) gefertigt.

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im BMW-Autohaus , gut sortierten Reifenhandel/Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).