Montag, 05. Dezember 2016

Grosses Musik-Feuerwerk, Open Air Disco & 15. Schlaitdorfer Sommernacht (Kreis Esslingen bei Stuttgart/Reutlingen/Tübingen)mit JMS Fahrzeugteile GmbH als Co-Sponsor 1.8.2015

(lifePR) (Walddorfhäslach, ) Am 1. August 2015 findet in Verbindung mit der 15. Schlaitdorfer(Lks. Esslingen, Nähe Stuttgart/Reutlingen) Sommernacht eines der grössten Musikfeuerwerke Deutschlands statt(Eintritt 8 Euro). Mehrere tausend Besucher konnte man im die Jahre davor verzeichnen, deshalb ist eine rechtzeitige Anreise empfehlenswert um sich einen perfekten Platz zu sichern.

In diesem Feuerwerk stecken mehrere hundert Stunden Vorbereitungszeit, welche eine atemberaubende Vorführung garantieren. Beginn der Veranstaltung ab 19 Uhr am Sportgelände in Schlaitdorf.

Des Weiteren sorgt eine Open-Air Disco mit einem DJ für die musikalische Unterhaltung für alle Altersklassen. Dies rundet die Party unter freiem Himmel ab.

Veranstalter sind die Freiwillige Feuerwehr (Verpflegung) und der Schützenverein Schlaitdorf (Musikfeuerwerk).

Weitere Informationen zur Veranstaltung online unter Facebook
Diese Pressemitteilung posten: