Freitag, 02. Dezember 2016

Neuer Frauenratgeber von Dr. h. c. Peter Jentschura

Für lang anhaltende Schönheit und Vitalität

(lifePR) (Münster, ) Wenn es um den eigenen Körper und um das Wohlbefinden geht, ist die moderne Frau mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Vom Eintritt in die Pubertät bis ins hohe Alter, das "schöne Geschlecht" muss sich stets mit unterschiedlichen Stoffwechselprozessen auseinandersetzen. Sei es Hautpflege, Verhütung oder Schwangerschaft. "Was Frauen wollen: Gesundheit und Schönheit ein Leben lang" lautet der Titel des neuen Ratgebers aus dem Hause des renommierten Gesundheitsautors Dr. h. c. Peter Jentschura (www.p-jentschura.com). Die kostenlos erhältliche Broschüre gibt wertvolle Tipps rund um den weiblichen Stoffwechsel und verrät Wege und Mechanismen zu mehr Wohlbefinden.

"Mit diesem Kompendium vermitteln wir den Leserinnen unsere bewährten Erfahrungen rund um den weiblichen Körper und zeigen dabei natürliche Wege auf, die Lebensqualität zu erhalten, zu steigern sowie neue Energien zu schöpfen", sagt Dr. h. c.Jentschura. Auf 28 Seiten nennt die Broschüre vor dem Hintergrund einer basischen Körperpflege in Verbindung mit einer basenbildenden Ernährung natürliche Lösungen unter anderem zu den Themen Cellulite, Schwangerschaft und Stillzeit sowie zu den Wechseljahren.

Der Ratgeber kann kostenlos bei der Jentschura International GmbH angefordert oder direkt im Internet im Download-Bereich unter www.p-jentschura.com runtergeladen werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Jentschura International GmbH

Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten und basenbildenden Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Albachten in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Dort ist auch die Produktion angesiedelt. Ab Ende 2008 wird diese im Zuge des Expansionskurses nach Münster-Roxel verlagert. Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Der Konzern beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Mexico, Ecuador und Korea. Die Jentschura International GmbH ist unter anderem offizieller Berater und Ausrüster des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV), des GIANT-Swiss-Team.ch, von Urs Zumstein (Vizeweltmeister Natural Bodybuilding 2007), der Triathletin Andrea Brede und Ausrüster des TRILIFE Triathlon-Teams. Weitere Informationen zum Unternehmen und zum Produktportfolio sind im Internet abrufbar. www.p-jentschura.com, www.regenata.com