Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 541829

Land Rover startet in die Polo-Saison 2015

Auftakt-Event am Donnerstagabend in München

(lifePR) (Schwalbach/München, ) .
- Land Rover auch 2015 wieder Hauptsponsor der German Polo Tour
- Auftakt-Event mit Land Rover Team Captain Heino Ferch in München
- Vorstellung des Teams und Entgegennahme der neuen Trikots


In Holzkirchen bei München startet Land Rover am Wochenende mit der German Polo Tour und dem Land Rover Polo Team in die vierte Saison. Den Auftakt feierte das Team um Captain Heino Ferch gemeinsam mit Veranstalter Christopher Kirsch, dem neuen Trikotsponsor La Martina und 150 geladenen Gästen am Donnerstagabend bei Hirmer in München. Auch in diesem Jahr ist Land Rover Deutschland wieder Hauptsponsor der German Polo Tour und engagiert sich bereits im vierten Jahr intensiv im Polo-Sport und der weiteren Verbreitung des Sports in Deutschland.

"Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder der Hauptpartner der German Polo Tour zu sein. Der Polo Sport und Land Rover passen perfekt zusammen, denn die Herausforderung und die Vielseitigkeit sind gemeinsame Kernelemente. Es wird sicher wieder eine spannende Saison, in der das Land Rover Team um Captain Heino Ferch bestimmt erfolgreich sein wird", so Christian Uhrig, Marketing Leiter Land Rover Deutschland.

Auch Land Rover Team Captain Heino Ferch war mit vor Ort um mit seinem Mitspielern die neuen Trikots von La Martina entgegen zu nehmen: "Ich freue mich sehr auf die neue Saison und das Auftaktturnier am Wochenende", so Ferch. "Wir haben ein klasse Team und mit Land Rover einen Partner, der perfekt zum Polo-Sport passt. Ich bin gespannt, was die kommenden Turniere bringen - wir spielen auf jeden Fall immer mit vollem Einsatz!"

Wie das Land Rover Polo Team in diesem Jahr spielt, können Interessierte live verfolgen.

Die Termine des Teams bei der German Polo Tour sind:

- Bucherer Polo Cup 2015
29. Mai bis 31. Mai 2015 im Polo Club Bayern / Holzkirchen / München

- Berenberg High Goal Cup 2015
12. Juni bis 14. Juni 2014 im Düsseldorfer Polo Club / Düsseldorf

- Internationale Deutsche Meisterschaft um den Bucherer High Goal Cup 2015
03. Juli bis 05. Juli 2015 auf Gut Aspern / Hamburg
11. Juli bis 12. Juli 2015 auf Gut Aspern / Hamburg
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer