Jaguar Land Rover eröffnet im Herbst 2015 eine Markenboutique am Odeonsplatz in München

(lifePR) (Schwalbach/ München, )
- Erste Markenboutique von Jaguar Land Rover in Deutschland
- Abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm ab Eröffnung
- Eröffnung für Herbst 2015 geplant

Im Herbst 2015 eröffnet in der Münchner Innenstadt Deutschlands erste Jaguar Land Rover Markenboutique. Auf rund 250 Quadratmetern sollen wechselnde Fahrzeugausstellungen stattfinden sowie das Jaguar und Land Rover Merchandising Programm angeboten werden.

Als Teil des neuartigen Konzepts werden die beiden britischen Premium-Marken am Odeonsplatz auch multimedial zu erleben sein. So stehen Konfigurationstools zur Verfügung, mit denen die Besucher unterschiedliche Modelle nach ihren individuellen Vorlieben und Bedürfnissen gestalten können. Ein weiteres Highlight wird das abwechslungsreiche Veranstaltungsprogramm sein. Dazu zählen etwa die Land Rover Experience Touren, der Jaguar Driving Academy oder humanitäre Projekte von Jaguar Land Rover.

"Die Immobilie am Odeonsplatz bietet uns eine ideale Möglichkeit, unsere Marken im pulsierenden Zentrum von München zu zeigen. Hier können wir unsere Markenwelten umfassend darstellen und unsere Modelle bekannter machen. Es ist eine Premium-Location in einem perfekten Umfeld, so Peter Modelhart, Geschäftsführer Jaguar Land Rover Deutschland.

Verbrauchs- und Emissionswerte F-TYPE, XE, XF, XJ, inklusive R-Modelle:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 12,7 – 3,8 l/100km
CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 297 - 99 g/km

Verbrauchs- und Emissionswerte Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Sport, Range Rover inklusive Supercharged-Modelle:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 12,8 – 4,5 l/100km
CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 299 – 119 g/km