20 % Ermäßigung auf das Fernstudium Sporttourismus-Management im Dezember!

(lifePR) (Düsseldorf, ) In diesem Jahr feiert das IST-Studieninstitut seinen 20. Geburtstag - und zum Jubiläum bietet das IST bis Ende 2009 jeden Monat eine Weiterbildung zu besonders günstigen Konditionen an: Für 20 Jahre "Bildung, die bewegt" gibt es 20 % Ermäßigung auf die Studiengebühr!

Diese Jubiläumsaktion endet im Dezember mit einem Rabatt auf den staatlich geprüften und zugelassenen Fernunterricht "Sporttourismus-Management". Alle, die sich vom 01.- 31. Dezember 2009 beim IST für diese Weiterbildung anmelden, profitieren von dieser Vergünstigung.

Das 18-monatige Fernstudium "Sporttourismus-Management" vermittelt den Teilnehmer anhand von 16 Studienheften und zwei Seminaren betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Abläufe und Wechselwirkungen des Sport- und Tourismusbereichs. Inhalte der Weiterbildung sind z.B. Recht, Personalmanagement, Marketing, Sport als Wettbewerbsvorteil, Eventmanagement im Sporttourismus, Freizeitanlagen und Erlebniswelten oder Gesundheits- und Wellnesstourismus.

Mit umfangreichem Fachwissen aus der Sport- und Tourismusbranche werden die Teilnehmer optimal auf spannende und abwechslungsreiche Arbeitsfelder im Sporttourismus vorbereitet.

Weitere Informationen zur Weiterbildung "Sporttourismus-Management" gibt es unter www.ist.de.