Dienstag, 16. September 2014


ciando eBooks versendet Newsletter mit Inxmail Professional

(lifePR) (Freiburg, ) Die ciando GmbH in München hat sich für Inxmail Professional als E-Mail-Marketingplattform entschieden. Damit informiert Deutschlands großer eBook Händler regelmäßig alle drei Wochen über Neuigkeiten aus der Welt der eBooks per Newsletter.

Eine der großen Stärken von Inxmail Professional sind die flexiblen Möglichkeiten, personalisierte Inhalte effizient und dynamisch zusammenzustellen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Zum einen freuen sich die ciando-Kunden über höchst individuelle, userfreundliche und ansprechende Newsletter mit persönlichen Buch-Empfehlungen. Zum anderen profitieren die Redakteure bei ciando von der Effizienz der E-Mail-Marketinglösung: Mit den Profildaten der Empfänger wie Interessen, letzte Einkäufe im Online-Shop oder Kundenstatus aus dem CRM lassen sich die Mailinginhalte dynamisch zusammenführen.

„Wir wollen unseren Abonnenten individualisierte und auf ihre persönlichen Interessen zugeschnittene Newsletter anbieten. Die Möglichkeiten, die uns das Profisystem von Inxmail bietet, sind wirklich großartig!“, begründet Ulrike Weißenbach aus dem ciando Newsletter-Team die Entscheidung für Inxmail Professional.

Inxmail ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketing für professionelle Anwender und Agenturen. Neben der E-Mail-Marketingplattform Inxmail Professional bietet das Unternehmen ein umfangreiches Angebotsspektrum, exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk. Inxmail ist am 13.-14. April auf der Internet World in München vertreten.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die Inxmail GmbH

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, mit der professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen E-Mail-Kampagnen einfach erstellen und hochpersonalisiert verschicken können. Sie alle schätzen Inxmail wegen seines exzellenten Service, seiner innovativen Technologie und spürbar hohen Qualität im Bereich E-Mail-Marketing.

Das Kernprodukt Inxmail Professional unterstützt E-Mail-Marketers, ihre Ideen im digitalen Dialog umzusetzen. Im Fokus der Versandsoftware steht die Mailing-Redaktion, die mit den Integrationsmöglichkeiten aus beliebigen IT-Systemen und den intelligenten Newsletter Templates viel Freiraum für Kreativität lässt. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Marketers von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests in nur 5 Schritten zum E-Mail-Marketingerfolg führt.

Online Händler, Finanzexperten, Medienunternehmen, Verlage oder Tourismuskonzerne sind im internationalen Inxmail Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.

Das 1999 von den beiden Geschäftsführern gegründete IT-Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands und ist mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ sowie dem European Seal of e-Excellence in Gold ausgezeichnet. Darüber zählt Inxmail laut einer Benchmarkstudie des Great Place to Work® Institutes zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Außenstellen vertreten Inxmail in Australien, Frankreich und Italien. Darüber hinaus betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.

Faires E-Mail Marketing zum Schutze des Empfängers ist fester Bestandteil der gelebten Inxmail Philosophie. Das belegen u. a. die Mitgründung und Mitgliedschaft der Certified Senders Alliance (CSA) sowie die Unterzeichnung des „Ehrenkodex E-Mail Marketing“. Inxmail befindet sich seit der Gründung auf einem gesunden Wachstumskurs.

Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer