Sonntag, 11. Dezember 2016


Wolford entscheidet sich für E-Mail-Marketing mit Inxmail Professional

(lifePR) (Freiburg, ) Die Luxusmarke Wolford setzt im E-Mail-Marketing ab sofort auf die High-End-Lösung Inxmail Professional. Damit realisiert das für seine hochwertige Beinbekleidung, exklusive Damenoberbekleidung, luxuriöse Wäsche und Bademode bekannte österreichische Unternehmen internationale E-Mail-Kampagnen.

Für Wolford war eine effiziente und umfassende Vernetzung von professionellem E-Mail-Marketing mit seinen Online Boutiquen essentiell. Hier setzt Inxmail Professional mit seinen Integrationsmöglichkeiten hohe Maßstäbe. Neben dem automatisierten Datenbankabgleich speziell für große Datenvolumen überzeugt die bei Marketing-Profis beliebte E-Mail-Marketinglösung durch eine umfassende Programmierschnittstelle (API). Mit dieser lassen sich individuelle Anbindungen von E-Mail-Marketing mit beliebigen IT-Systemen effizient umsetzen.

Im Fall von Wolford wurde die Verbindung von Inxmail Professional und den Online Boutiquen durch den kanadisch-deutschen E-Commerce-Spezialisten Truition vorgenommen, dessen E-Commerce-Plattform die Basis der Wolford Online Boutiquen bildet.

Mit Inxmail Professional bietet die Freiburger Inxmail GmbH eine Lösung speziell für professionelle Online-Marketer und Agenturen. Besondere Stärken der mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichneten Lösung sind ihre hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und Fülle an professionellen Funktionen. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch exzellente Kundenbetreuung und kompetenten Anwendersupport, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk.
Diese Pressemitteilung posten:

Inxmail GmbH

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, mit der professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen E-Mail-Kampagnen einfach erstellen und hochpersonalisiert verschicken können. Sie alle schätzen Inxmail wegen seines exzellenten Service, seiner innovativen Technologie und spürbar hohen Qualität im Bereich E-Mail-Marketing.

Das Kernprodukt Inxmail Professional unterstützt E-Mail-Marketers, ihre Ideen im digitalen Dialog umzusetzen. Im Fokus der Versandsoftware steht die Mailing-Redaktion, die mit den Integrationsmöglichkeiten aus beliebigen IT-Systemen und den intelligenten Newsletter Templates viel Freiraum für Kreativität lässt. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Marketers von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests in nur 5 Schritten zum E-Mail-Marketingerfolg führt.

Online Händler, Finanzexperten, Medienunternehmen, Verlage oder Tourismuskonzerne sind im internationalen Inxmail Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.

Das 1999 von den beiden Geschäftsführern gegründete IT-Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands und ist mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ sowie dem European Seal of e-Excellence in Gold ausgezeichnet. Darüber zählt Inxmail laut einer Benchmarkstudie des Great Place to Work® Institutes zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Außenstellen vertreten Inxmail in Australien, Frankreich und Italien. Darüber hinaus betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.

Faires E-Mail Marketing zum Schutze des Empfängers ist fester Bestandteil der gelebten Inxmail Philosophie. Das belegen u. a. die Mitgründung und Mitgliedschaft der Certified Senders Alliance (CSA) sowie die Unterzeichnung des „Ehrenkodex E-Mail Marketing“. Inxmail befindet sich seit der Gründung auf einem gesunden Wachstumskurs.

Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer