Mittwoch, 07. Dezember 2016


Truition integriert zur E-Mail-Marketingplattform von Inxmail

(lifePR) (Freiburg, ) Die E-Commerce-Plattform Truition bietet nun auch eine Anbindung an die bewährte E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional. Damit kann den angeschlossenen Online-Verkäufern ein weiterer effizienter Marketingkanal im E-Commerce angeboten werden.

Die Integration von der E-Commerce-Plattform zu der E-Mail-Marketinglösung wurde von Truition aufgrund eines gemeinsamen Kunden beider Unternehmen umgesetzt. Auf die Software des kanadisch-deutschen E-Commerce-Spezialisten mit Niederlassung in Jena vertrauen weltweit über 125 Kunden der verschiedensten Branchen. Mit den Lösungen von Inxmail realisieren über 1000 Unternehmen und Agenturen weltweit erfolgreiches E-Mail-Marketing.

"Unsere Kunden wissen um die hohe Bedeutung von professionellem E-Mail-Marketing für ihr Online-Geschäft", so Sirko Schneppe, Geschäftsführer von Truition. "Die hier entstandene Integration mit Inxmail bietet eine exzellente Lösung auch für anspruchsvolle Kunden".

Inxmail ist einer der führenden europäischen Anbieter von E-Mail-Marketinglösungen für professionelle Marketer und Agenturen. Die mehrfach mit Innovationspreisen ausgezeichnete E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional besticht durch hohe Leistungsfähigkeit, maximale Flexibilität und eine Fülle an professionellen Funktionen. Exzellente Kundenbetreuung, kombiniert mit Leistungen aus dem weltweiten Inxmail Partnernetzwerk, runden das Angebotsspektrum ab.

Inxmail ist am 13.-14. April auf der Internet World in München mit dem Stand-Nr. 76 vertreten.
Diese Pressemitteilung posten:

Inxmail GmbH

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, mit der professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen E-Mail-Kampagnen einfach erstellen und hochpersonalisiert verschicken können. Sie alle schätzen Inxmail wegen seines exzellenten Service, seiner innovativen Technologie und spürbar hohen Qualität im Bereich E-Mail-Marketing.

Das Kernprodukt Inxmail Professional unterstützt E-Mail-Marketers, ihre Ideen im digitalen Dialog umzusetzen. Im Fokus der Versandsoftware steht die Mailing-Redaktion, die mit den Integrationsmöglichkeiten aus beliebigen IT-Systemen und den intelligenten Newsletter Templates viel Freiraum für Kreativität lässt. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Marketers von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests in nur 5 Schritten zum E-Mail-Marketingerfolg führt.

Online Händler, Finanzexperten, Medienunternehmen, Verlage oder Tourismuskonzerne sind im internationalen Inxmail Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.

Das 1999 von den beiden Geschäftsführern gegründete IT-Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands und ist mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ sowie dem European Seal of e-Excellence in Gold ausgezeichnet. Darüber zählt Inxmail laut einer Benchmarkstudie des Great Place to Work® Institutes zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Außenstellen vertreten Inxmail in Australien, Frankreich und Italien. Darüber hinaus betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.

Faires E-Mail Marketing zum Schutze des Empfängers ist fester Bestandteil der gelebten Inxmail Philosophie. Das belegen u. a. die Mitgründung und Mitgliedschaft der Certified Senders Alliance (CSA) sowie die Unterzeichnung des „Ehrenkodex E-Mail Marketing“. Inxmail befindet sich seit der Gründung auf einem gesunden Wachstumskurs.

Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer