Dienstag, 27. September 2016


Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals

Inxmail Inspire Conference übertrifft Erwartungen

(lifePR) (Freiburg, ) Durchschlagender Erfolg bei der Inxmail Inspire Conference 2015: Gleich die erste Auflage der neuen Fachkonferenz rund um das E-Mail- und Online-Marketing war restlos ausgebucht. Rund 200 Marketing-Profis kamen nach Köln, um sich neue Impulse für ihr E-Mail-Marketing zu holen. Das erfolgreiche Format soll nun in Serie gehen.

Rund 200 Marketing-Profis aus allen Branchen waren dabei, als die Inxmail Inspire Conference (http://www.inxmail.de/inspire) am 26. Februar 2015 zum ersten Mal ihre Türen öffnete. Im außergewöhnlichen Ambiente der BALLONI Hallen in Köln erlebten die Teilnehmer inspirierende Vorträge rund um das Online-Marketing und erfuhren, wie sie ihr eigenes E-Mail-Marketing weiter voranbringen. Bereits eine Woche vor Anmeldeschluss war die Fachkonferenz komplett ausgebucht.

Ein besonderes Highlight der Inxmail Inspire Conference lieferte der Vortrag des Vertriebs- und Marketingdirektors von Borussia Dortmund, Carsten Cramer. Von ihm erfuhren die Teilnehmer, welche Maßnahmen der deutsche Vizemeister im Bereich des digitalen Marketings umsetzt.

Für Aufsehen sorgte auch die Keynote des Markenexperten Prof. Dr. Karsten Kilian, der den Besuchern die fünf zentralen Erfolgsfaktoren starker Marken vorstellte. Zu den weiteren Themen des Tages gehörten die digitale Markenführung, das perfekte Newsletterdesign, neue Wege der Adressgenerierung, Big Data sowie das Trendthema "Connected E-Mail-Marketing".

Nicht nur für die anwesenden Inxmail-Kunden interessant war der Vortrag von Mathias Leidecker, dem Business Unit Manager Products des Veranstalters Inxmail. Von ihm erhielten die Besucher einen exklusiven Einblick in die neuesten Innovationen des E-Mail-Marketingspezialisten, wie z.B. das neue Produkt Inxmail Commerce (http://www.inxmail.de/...) , mit dem sich attraktive Transaktionsmails schnell und einfach erstellen lassen.

Das Feedback der aus ganz Deutschland angereisten Teilnehmer fiel durchweg positiv aus. Besonders hoben die Marketing-Profis dabei die hohe fachliche Qualität der Vorträge, den Praxisbezug sowie die ansprechende Location hervor.

"Die Inspire Conference ist die bislang größte Fachveranstaltung von Inxmail. Umso mehr freue ich mich über die hohe Teilnehmerzahl und über die enorm positiven Reaktionen der Besucher. Das große Interesse an der Inspire Conference zeigt außerdem, dass E-Mail-Marketing nach wie vor zu den wichtigsten Instrumenten im Marketing-Mix zählt", so Martin Bucher, CEO von Inxmail.

Nach dem großen Erfolg der ersten Inxmail Inspire Conference soll die Veranstaltung nun regelmäßig stattfinden.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Inxmail GmbH

Mit den leistungsstarken E-Mail-Marketinglösungen von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in über 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Das Unternehmen hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Ogilvy und rabbit eMarketing.

Inxmail Professional ist eine E-Mail-Marketinglösung für Profis, mit der sich verkaufsstarke E-Mail-Kampagnen schnell und effizient umsetzen lassen. Sie zeichnet sich unter anderem durch ihre intelligenten, hochflexiblen und mobil optimierten Newsletter-Templates aus. Umfangreiche Schnittstellen zu CRM, ERP, CMS, E-Commerce- und Webanalyse-Tools ermöglichen einen ganzheitlichen Kundendialog und maximieren den Kampagnenerfolg.

Mit Inxmail Commerce bietet das Unternehmen darüber hinaus eine Lösung an, mit der sich professionelle und markenkonforme Transaktionsmails sehr schnell und unkompliziert erstellen lassen.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2014 unter die Top 50 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketing-Profis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer