Story Box-ID: 613886

Inxmail GmbH Wentzingerstr. 17 79106 Freiburg, Deutschland http://www.inxmail.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Griesser
Logo der Firma Inxmail GmbH
Inxmail GmbH

Mehr Response, weniger Aufwand: Automatisierter Content im E-Mail-Marketing

Wie Inhalte aus CMS, Online-Shop und Co. automatisiert in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, zeigt Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September

(lifePR) (Freiburg, )
Automatisierter Content im E-Mail-Marketing ermöglicht die Erstellung hochpersonalisierter Mailings mit hoher Relevanz für die Empfänger. Wie bestehende Inhalte aus unterschiedlichen Systemen wirkungsvoll in E-Mail-Kampagnen eingebunden werden, erfahren Marketer im kostenlosen Inxmail Webinar am 30. September.

Wie sich Content aus verschiedenen Softwarelösungen mit wenig Aufwand für E-Mail-Kampagnen wieder verwenden und zielgenau verbreiten lässt, zeigt der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail in einem kostenlosen Webinar am 30. September von 10:00 bis 11:00 Uhr. Die Teilnehmer erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, welcher Content aus welchen Quellen sich für E-Mail-Kampagnen eignet und wie sie diesen effizient in ihre Mailings einbinden – selbst wenn jeder Empfänger individuell auf ihn zugeschnittene Informationen bekommen soll.

Erfolgreiches E-Mail-Marketing basiert darauf, den Empfängern Mehrwerte zu bieten und ihnen inhaltlich, zeitlich und räumlich passende Informationen zuzusenden. In jedem Unternehmen gibt es dafür eine Fülle an Content, der meist verteilt in mehreren Systemen, zum Beispiel einem CMS oder Online-Shop, liegt. Durch Automatisierung kann dieser Content für kreative, auf die Empfänger zugeschnittene Mailings effizient genutzt werden. Ob personalisierte Bilder und Videos, individuelle Produktempfehlungen oder Realtime-Content wie Countdowntimer: Wie vielfältig die Möglichkeiten sind, zeigt das Inxmail Webinar „Automatisierter Content im E-Mail-Marketing“.

Weitere Informationen und Anmeldung: http://www.inxmail.de/academy/webinare/automatisierter-content-im-e-mail-marketing/inhalt-anmeldung

Inxmail GmbH

Mit Value-Driven E-Mail-Marketing von Inxmail setzen weltweit über 2.000 Kunden in mehr als 20 Ländern erfolgreiche Kampagnen und Newsletter um. Mit dem flexiblen Angebot des E-Mail-Marketingspezialisten stehen Marketern alle Möglichkeiten offen: von zielgerichteten Newslettern im ansprechenden Design, hochpersonalisierter One-to-One-Kommunikation über die Anbindung an die Systemlandschaft bis hin zur intelligenten Vermarktung von Newsletteranzeigen.

Kunden erhalten bei Inxmail passende Lösungen für verkaufsstarkes E-Mail-Marketing - individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt und zusammengestellt aus einem umfangreichen Portfolio an Technologie, Service und Kompetenz. Dabei können sie auf die 17‑jährige Markterfahrung des E-Mail-Marketinganbieters zählen. Inxmail hat Standorte in Deutschland, Italien, Frankreich und Australien. Zum renommierten Kundenkreis gehören s.Oliver, Robinson, der Heise Zeitschriften Verlag, die Berner Kantonalbank sowie zahlreiche namhafte Agenturen wie Unic und rabbit eMarketing.

Für seinen exzellenten Kundenservice wurde Inxmail bereits mehrfach ausgezeichnet. So kam das Unternehmen 2016 unter die Top 25 der kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands und wurde 2013 mit dem international renommierten Stevie Award prämiert. Inxmail setzt sich zudem stark für faires E-Mail-Marketing ein und ist Mitbegründer und Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA).

Mehr Infos über den E-Mail-Marketingspezialisten Inxmail unter www.inxmail.de. Umfassendes Praxiswissen rund um das Thema E-Mail-Marketing finden Marketingprofis im Inxmail Blog: http://blog.inxmail.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten