Freitag, 09. Dezember 2016


Inxmail stellt sein Messeangebot der Internet World vor

Mobile Friendly E-Mail-Marketing auf der Internet World

(lifePR) (Freiburg, ) Die neue Herausforderung für Marketers heißt „Mobile friendly“ E-Mail-Marketing. Ein zukunftsweisendes Thema, das der E-Mail-Marketingprofi Inxmail auf der Internet World in München mit adäquaten Produkten und einem praxisorientierten Vortrag beleuchten wird. Inxmail ist bekannt für die bewährte E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional für Top-Unternehmen und Agenturen. Mit der jüngsten Auszeichnung 'European Seal of e-Excellence' in der Kategorie Gold bewies die Inxmail GmbH erneut ihre Innovationskraft für herausragende Produkte im Bereich digitales Marketing.

Die neue Herausforderung liegt darin, dass immer mehr E-Mails nicht mehr nur auf PCs oder Notebooks gelesen werden, sondern auch von unterwegs auf Smartphones. Marketers stellen sich daher die Fragen: Bietet man dem Leser jetzt eine reduzierte mobile Variante neben dem eigentlichen Newsletter an? Oder ist eine Mailing-Variante für Smartphones mit dieser Erkenntnis der richtige Weg? Die Antworten liefert Martin Bucher, Managing Director der Inxmail GmbH, in seinem Vortrag „Mobile Friendly E-Mail-Marketing“ am 14. April, 10:45 bis 11:10 Uhr in der Infoarena der Internet World in München.

Adäquate Produkte und Services erwarten den Messebesucher am Inxmail Stand Nr. 76: „Mobile friendly“ zeigt sich der Inxmail E-Mail-Darstellungstest. Mit diesem testet der Redakteur direkt in der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, wie der Newsletter in mobilen Clients dargestellt wird. Ganz neu und weltweit einzigartig ist hierbei auch der Test für Outlook 2010. Damit können Marketer ihre Newsletter auf die kommende Version von Outlook optimieren, lange bevor diese von Microsoft für Endkunden verfügbar ist.
Diese Pressemitteilung posten:

Inxmail GmbH

Inxmail ist bekannt für seine E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional, mit der professionelle Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen E-Mail-Kampagnen einfach erstellen und hochpersonalisiert verschicken können. Sie alle schätzen Inxmail wegen seines exzellenten Service, seiner innovativen Technologie und spürbar hohen Qualität im Bereich E-Mail-Marketing.

Das Kernprodukt Inxmail Professional unterstützt E-Mail-Marketers, ihre Ideen im digitalen Dialog umzusetzen. Im Fokus der Versandsoftware steht die Mailing-Redaktion, die mit den Integrationsmöglichkeiten aus beliebigen IT-Systemen und den intelligenten Newsletter Templates viel Freiraum für Kreativität lässt. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Marketers von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests in nur 5 Schritten zum E-Mail-Marketingerfolg führt.

Online Händler, Finanzexperten, Medienunternehmen, Verlage oder Tourismuskonzerne sind im internationalen Inxmail Kundenkreis vertreten. Darunter s.Oliver, Berner Kantonalbank, 1&1 Internet, Deutscher Fachverlag mit HORIZONT, Wolford sowie zahlreiche namhafte Agenturen.

Das 1999 von den beiden Geschäftsführern gegründete IT-Unternehmen gehört zu den „TOP 100“ des Deutschen Mittelstands und ist mit zahlreichen Innovationspreisen wie dem t3n Web Award in der Kategorie „Bestes Newsletter-Tool“ sowie dem European Seal of e-Excellence in Gold ausgezeichnet. Darüber zählt Inxmail laut einer Benchmarkstudie des Great Place to Work® Institutes zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Außenstellen vertreten Inxmail in Australien, Frankreich und Italien. Darüber hinaus betreuen Partner aus über 20 Ländern internationale Kunden direkt vor Ort.

Faires E-Mail Marketing zum Schutze des Empfängers ist fester Bestandteil der gelebten Inxmail Philosophie. Das belegen u. a. die Mitgründung und Mitgliedschaft der Certified Senders Alliance (CSA) sowie die Unterzeichnung des „Ehrenkodex E-Mail Marketing“. Inxmail befindet sich seit der Gründung auf einem gesunden Wachstumskurs.

Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer