Noch bis 31. Januar: Frühbucherrabatt für Early Birds

Bei Buchung bis 31. Januar 2016 sparen Intrepid-Kunden zehn Prozent und profitieren von günstigen Anzahlungskonditionen

Noch bis 31. Januar erhalten Gäste von Intrepid Travel eine Frühbucherermäßigung von zehn Prozent. Der Early Bird-Discount gilt für alle Touren mit Abreise zwischen 1. April und 30. September 2016. Ausgenommen sind Polar-Reisen und Urban Adventures. Ebenfalls günstig für das nach den Feiertagen leere Portemonnaie: Für bis 15. Februar 2016 getätigte Buchungen ist nur jeweils ein Euro Anzahlung fällig.

Zehn Prozent günstiger – ab 625 Euro pro Person – sind Intrepid-Kunden beispielsweise als „Cambodian Traveller“ unterwegs: In neun Tagen geht es von der Millionenstadt Ho Chi Minh City in das von Reisenden oft vernachlässigte aber durchaus sehenswerte Phnom Penh, zu den berühmten Tempelanlagen von Angkor Wat und zu den Kolonialbauten von Battambang. Der Trip mit maximal 16 Teilnehmern endet in Bangkok.

Von der Halong Bucht im Norden vorbei an den Stränden des Südchinesischen Meeres ins malerische Mekong-Delta und weiter nach Ho Chi Minh City führt die Route „Vietnam Express Southbound“. Ein Segeltörn mit Übernachtung an Bord in der Halong-Bucht, eine Bootsfahrt auf dem Parfümfluss und der Besuch eines von Intrepid unterstützten Projekts für benachteiligte Jugendliche stehen auf dem Programm. Auf der zehntägigen Tour sind maximal 16 Teilnehmer gemeinsam unterwegs. Sie ist bis 31. Januar ab 927 Euro pro Person buchbar.

Eine ganz andere Ecke der Welt entdecken Intrepid Traveller auf der Tour „Classic Cuba“: Zu den Highlights der Reise gehören neben der zum UNESCO Weltkulturerbe zählenden Altstadt von Havanna beispielsweise eine Wanderung zum Wasserfall Salto de Soroa, ein Streifzug durch die Tabakplantagen im Viñales-Tal und Karibik-Feeling an den einsamen Stränden rund um Pinar del Rio. Die achttägige Reise wird mit maximal zwölf Personen durchgeführt und ist bis 31. Januar ab 783 Euro pro Person buchbar.

Weitere Informationen zum Early Bird Discount von Intrepid Travel sind auf www.intrepidtravel.de/..., zur Anzahlungsregelung unter www.intrepidtravel.de/... zu finden. Das komplette Touren-Angebot von Intrepid Travel ist in etwa 2.000 deutschen Reisebüros, telefonisch unter 08024/47449-0 oder per E-Mail an kontakt@intrepidtravel.com buchbar. Details sind auf der englischsprachigen Homepage unter www.intrepidtravel.com zu finden.