Auf die komfortable Tour – mit Intrepid Travel durch Asien

Fünf Comfort Trips durch Kambodscha, Vietnam, Thailand, Burma und Sri Lanka sind bei Buchung bis 30. Juni 2014 um zehn Prozent günstiger

Abenteuerlustige Reisende, die trotz ihres Entdeckerdrangs auch auf Tour Wert auf einen gewissen Komfort legen, sind in den nächsten Monaten mit Intrepid Travel besonders günstig in Asien unterwegs. Auf fünf seiner beliebtesten Asien-Trips bietet der Spezialist für weltweite Aktiv-, Abenteuer und Erlebnisreisen bei Buchung bis 30. Juni und Reiseantritt bis 30. September 2014 einen Rabatt von zehn Prozent. Mehr Inklusivleistungen, höhere Hotelstandards und komfortablere Transportmittel unterscheiden Intrepids Comfort-Touren von den abenteuerlichen Basix- und klassischen Original-Trips.

Zu den "Höhepunkten Vietnams" - zu klassischen Sehenswürdigkeiten und auch weniger bekannten Kostbarkeiten des Landes - führt beispielsweise eine 15-tägige Tour von Ho Chi Minh Stadt bis Hanoi. Das komfortable Abenteuer ist bis 30. Juni ab 1.382 statt der eigentlichen 1.535 Euro buchbar. Durch das "Zauberhafte Thailand" reisen Intrepid Traveler in zehn Tagen ab Bangkok: Die beeindruckenden Tempelanlagen und ein Thai-Kochkurs in Chiang Mai, die Übernachtung in einer H'mong Lodge und ein Stopp an der berühmt-berüchtigten Brücke am Kwai machen die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis (ab 927 statt 1.030 Euro pro Person). Weitere Touren stehen in Kambodscha, Burma und Sri Lanka zur Auswahl.

Die Comfort-Angebote von Intrepid Travel sind in etwa 2.000 deutschen Reisebüros, telefonisch unter 08024/47449-0 oder per E-Mail an kontakt@intrepidtravel.com buchbar. Details zu den Reisen sind auf der englischsprachigen Homepage www.intrepidtravel.com/... zu finden.

Der in Melbourne ansässige Gruppenreisespezialist Intrepid Travel gilt als einer der weltweit führenden Veranstalter von Abenteuerreisen. Seit 25 Jahren sorgen Begegnungen mit Einheimischen, landestypische Unterkünfte und teilweise öffentliche Transportmöglichkeiten nach dem Motto "real life experience" für authentische Reiseerlebnisse in mittlerweile über 100 Ländern rund um den Globus. Gereist wird in Kleingruppen von etwa zwölf Personen, für die meisten der über 1.000 Touren gilt eine Durchführungsgarantie ohne Mindestteilnehmerzahl. Im Sinne eines nachhaltigen, umweltverträglichen Reisestils hat Intrepid Travel die Kohlenstoffemissionen seines nahezu gesamten Reiseangebots weitestmöglich reduziert beziehungsweise durch CO2-"Credits" der Organisation "Cleaner Climate" ausgeglichen. Den hohen, ganzheitlichen Nachhaltigkeitsanspruch des Veranstalters hat der Deutsche ReiseVerband 2013 mit der EcoTrophea ausgezeichnet. Intrepid Travel ist Teil der Intrepid Group, dem weltweit größten Veranstalter von Abenteuerreisen. Das Zentraleuropageschäft von Intrepid Travel wird von der Deutschland-Vertretung in Holzkirchen geführt.