Teamsportmarke PRO TOUCH bringt kreative Wettbewerbe

(lifePR) (Heilbronn, ) Im Ideen-Portal von PRO TOUCH werden neue Produktideen gesucht. Je besser die eingereichte Idee ist, desto eher besteht die Möglichkeit der Umsetzung. Die Idee muss klar ausgearbeitet und illustriert werden. Sie sollte neuartig aber umsetzbar sein. Sie muss auf jeden Fall rechtlich zu schützen sein und in das Produktsortiment von PRO TOUCH passen. Wird aus der Idee ein konkretes Produkt, revanchiert sich PRO TOUCH mit einem 500 Euro Einkaufsgutschein.

Ideenreichen Teamsportlern steht der Trikot-Designer zur Verfügung. Sie können mit dem eigenen Team auftreten wie die Profis - im eigenen, ganz individuell gestalteten Outfit.
In diesem zweiten PRO TOUCH-Wettbewerb kann der kreative Sportler aus vordefinierten Layouts sein Lieblingstrikot zusammenstellen und es farblich nach eigener Wahl gestalten. Die Verwendung des eigenen Vereinswappens, Logos oder anderen Design-Elementen ist möglich. Zusätzlich kann eine eigene Beflockungs-Typographie gewählt werden.
Alle Designvorschläge werden der PRO TOUCH Community vorgestellt und können dort auch bewertet werden. Das Voting fließt in die Entscheidung der Jury mit ein. Der Gewinner erhält für sich und seinen Verein drei Trikotsätze im einzigartigen, individuell gestalteten Design.