adSalsa auf der dmexco 2014

M wie Mailing - M wie Messehostess

(lifePR) (Germersheim/ Alcoy, Alicante/Köln, )
adSalsa Publicidad S.L. ist eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Online- und Offline Marketing. www.adsalsa.com/de

Das Unternehmen mit zahlreichen Niederlassungen in ganz Europa wird am 10. und 11. September 2014 in Köln während der www.dmexco.de von einer Modelhostess der Interpret GmbH www.interpret-gmbh.de unterstützt.

Messehostessen der Interpret GmbH werden für mehrere Order eingesetzt: Im Sinne einer multi-tasking Dienstleisterinnen, als Fremdsprachenhostessen mit Beratungsmentalität und organisatorischem Feeling.

Bilingualer Kundenempfang, Promotion und gastronomische Betreuung werden in den beiden Messetagen in Köln realisiert.

Die Event- und Messe-Agentur aus Rheinland - Pfalz steht für eine hohe Übereinstimmung von internationalen Dienstleistungsniveau und erteilter Aufgabe durch den Auftraggeber.

Als fairer Einsatz- und Arbeitgeber und dem besonders respektvollen Umgang mit ihren gastronomie- und serviceerfahrenen, multilingualen Messehostessen, charismatischen Model-Hostessen und aktiven Promotion-Hostessen hat sich die Interpret GmbH im Rating bei einer der meist frequentierten Plattformen für Messepersonal über 9,04 von 10 Punkten erarbeitet.

Professionell und effizient für alle Technologie- und Lifestyle-Messen in Europa.

Termine – Personal – Einsatz:

Telefon +49 (7274) 9692699
Telefon +49 (7274) 9692698