Mittwoch, 28. September 2016

Messe-Hostessen für Events April 2015

Interpret GmbH: zugeschnittene Administration fördert mehr als nur Kapazitäten

(lifePR) (Germersheim, ) Für den Monat April stehen die verschiedensten internationalen Messen an, wie die HMI Hannover, Musik & prolight Frankfurt, InterMAT Paris, medtec Stuttgart, Rehab Karlsruhe und u.a. die tuning world in Friedrichshafen.

Die Messe-Personal Agentur Interpret GmbH bietet über www.interpret-gmbh.de/... eine schnelle und einfache Anfrage zu Messe-Hostessen und Host' an. Die Vernetzung der Akteure, die zugeschnittene Personalwahl für jedes Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen folgt im 2. Schritt.

Die Antwort auf die Frage wie schnell und passend das Personal für die Messestände gestellt werden kann lautet nicht nur Flexibilität. Setcards, das Wissen um die Stärken jeder in Einsatz gehenden Messe- oder Kongresshostess und das interpret-spezifische Rating vor und nach jedem Einsatz garantiert vor Ort die gewünschte Performance.

Die Full-Service-Agentur verfügt über einen aktuellen Pool an qualifizierten Event-Hostessen und garantiert Messe-Ausstellern hohe Abrufbarkeit des Personals in Echtzeit.

Die Interpret GmbH steht für professionelle multilinguale Produktkommunikation und Standservice.

Persönliche Anfragen über:

++49(0)7274/969269 8-9