Interpret Kongress - Hostessen begleiten Exklusiv - RoadShow

Ein Jahresabschluss wird zelebriert - Dank an Kooperationspartner und Kunden

(lifePR) (Germersheim/Frankfurt-München, )
In Zusammenarbeit mit www.inventives.de wird die Interpret GmbH www.interpret-gmbH.de zwischen dem 30.10. und 27.11.2014, von Frankfurt bis München, an zehn verschiedenen Orten Kooperationspartner und Kunden eines Auftraggebers anlässlich des bevorstehenden Jahresabschlusses 2014 mit Service-Dienstleistungen exklusiv betreuen.

Die Premierenveranstaltung zwischen Inventives Management Bingen und der Interpret GmbH fand am 15.10.2014 anlässlich einer Tagung im Jumeirah Hotel Frankfurt statt, bei der internationale Klientele detailgenau betreut wurde.

Die Mischung zwischen permanenter Präsenz und der klassisch nordischen Zurückhaltung waren das A und O der geforderten Dienstleistung. Die eingesetzten Kongress- und Tagungshostessen der Interpret GmbH setzten alle Anforderungen perfekt und detailgenau um. Gemäß dem Leitgedanken, mit Augen sehen und hören, was der Kunde gerade benötigt, ohne danach zu fragen.

Dieser Erfolg der Veranstaltung war Anstoß für die Beauftragung der Interpret GmbH mit der Bereitstellung weiterer VIP- und Premium-Hostessen, die in den exklusiven Locations und dem feierlichen Rahmen den Sektempfang sowie den reibungslosen Verlauf des Dinners sichern und zur Verabschiedung der Gäste, spezielle Give-aways vorbereiten und übergeben.

Der Dress-Code wird in strenger Anlehnung an das CI über die Interpret GmbH angefertigt und den einzelnen Premiumhostessen zur Verfügung gestellt.

Tagungs - Personal:
Kongress - Hostessen und Hosts
Fremdsprachen-Hostessen
Premium- und VIP-Hostessen
Models

Stellen Sie Ihre Anfrage für Tagungen, Symposien, Messen und VIP-Events:
messeagentur@interpret-gmbh.de