Geschmack auf Messe & Mehr

eat&STYLE 2014 - Die Präsenz des Präsentierens

(lifePR) (Germersheim/Köln, )
Reizvolle, spannende, höchst schmackhafte, lukullische und auch technologische Einblicke wollen auf der eat &STYLE vom 24. bis 26. Oktober 2014 in Szene gesetzt werden.

Ein Food - Festivals der Extraklasse wird von interessanten Messeausstellern aus den unterschiedlichsten Bereichen kreiert.

Alle kulinarischen und technischen Highlights, wie Fisch und Meeresfrüchte, internationale Spezialitäten, Käse und Milchprodukte, Grillgeräte, Markt- und Biokost, Schneidwaren und Besteck, Weine, Sekt und Champagner wollen „serviert“ werden.

Und die prominenten Spitzenköche aus TV und Presse brauchen Unterstützung beim Kochen.

Attraktive VIP-Hostessen stellt für die eat&STYLE die www.interpret-gmbh.de.
Mit dem Credo „Just emotional branding für Ihr Messe- oder Eventhighlight“, unterstreicht die Internationale Event- und Personalagentur ihre Professionalität für die Fokussierung, für die Showgestaltung und Darbietung der Lebensmittelprodukte und dazugehörigen technischen Angebote durch die Model-Hostessen, die mit ihrem Service diese Show’s unterstreichen.

Den unterschiedlichen Anforderungen am Dress Code für diese Messe wird entsprochen:

Messe aktuell - eat&STYLE – Ihre Anfrage:

++49(0)7274/9692699

messeagentur@interpret-gmbh.de