newsletteragentur.de – Der neue Blog rund um Newsletter-Marketing geht online

Mit der Blogseite newsletteragentur.de stellt die Interactive One GmbH ab sofort Informationen, Beiträge und Neuigkeiten rund um die Themen Newsletter- und Online-Marketing bereit

(lifePR) (Erlangen, ) Der Blog newsletteragentur.de ist eine neue Plattform, die in aktuell sechs Kategorien Wissenswertes, Trends und Handlungsempfehlungen für erfolgreiches Newsletter-Marketing vereint. Betrieben wird die Seite von der Erlanger Online-Marketing-Agentur Interactive One, die u.a. auf Newsletter-Dienstleistungen spezialisiert ist.

Ziel der Seite ist es zum einen, eine Wissens- und Informationsbasis für Interessierte zu schaffen: Welche Vorteile bietet ein Newsletter? Worauf kommt es bei der Gestaltung an? Wie gehe ich beim Versand vor? Die Beiträge - darunter Artikel, Interviews und zukünftig auch eigene Best Practice Beispiele - geben Antworten auf diese und weitere Fragen.

Zum anderen steht die Interaktion im Vordergrund. Über die Kommentarfunktion sollen Diskussionen entstehen und Informationen ausgetauscht werden. Der Blog richtet sich sowohl an Leser, die sich einen ersten Überblick über das Thema verschaffen wollen, als auch an Experten. Gastbeiträge sind jederzeit willkommen.

Einen speziellen Schwerpunkt bildet die Kategorie "Online-Marketing für Hotels". Durch die Erfahrung und das Netzwerk der Interactive One GmbH in der Hotel- und Tourismusbranche bietet newsletteragentur.de gezielt Informationen für den Einsatz von Hotel-Newslettern zur Gästebindung und -gewinnung.

"Wir freuen uns darauf, mit newsletteragentur.de unser Netzwerk zu erweitern und Anregungen in dem oft sehr komplexen Bereich Newsletter-Marketing bereitzustellen. Stück für Stück werden wir die Blog-Inhalte ergänzen und aktualisieren", erläutert Corc Uysal, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.
Diese Pressemitteilung posten:

Interactive One GmbH

Die Interactive One GmbH unterstützt Sie bei der Kundengewinnung und -bindung über Online-Marketing-Kanäle. Mit permission-basierten Standalone-E-Mail-Kampagnen ermöglichen wir die reichweitenstarke Zielgruppenansprache im deutschsprachigen Raum und weiteren Ländern Europas.

Für die erfolgreiche Kommunikation mit Bestandskunden bieten wir Newsletter-Marketing im Full Service. Dabei übernehmen wir die Konzeption des Newsletters, das Design, die inhaltliche Gestaltung sowie den Versand.