Whisperline: ein Telefon-basiertes CommunityPortal für Gleichgesinnte

(lifePR) (Mannheim, ) Flintec Whisperline ist ein Telefonbasiertes CommunityPortal für Gleichgesinnte, eine Telefon-Chatline bei sich die Gesprächspartnern persönlich und trotzdem anonym unterhalten können. Ähnlich einem Online-Marktplatz führt das CommunityPortal die registrierten Teilnehmer schnell und unkompliziert per Telefon zusammen.

Beim TelefonChat kommt man sich ganz nah, von Ohr zu Ohr. Jeder kann hier finden, was er sucht: Interessante Gespräche, guten Rat, neue Freunde, einen Flirt, ... kurz: neue Gesprächspartner für alle Lebenslagen. Flirten, was das Zeug hält. Es geht beim Chat per Telefon um den verbalen Austausch - persönlich und doch anonym.

Die Whisperline läuft auf einem Flintec Telefonie-Server, der die Online-Telefon-Teilnehmer 1:1 miteinander verbindet. Die Chat-Verbindung ist im aktiven Teil gebührenpflichtig, im passiven Teil dagegen unentgeltlich. "Aktiv" (kostenpflichtig) ist sich mit einem Teilnehmer 1:1 verbinden lassen oder Nachricht hinterlassen. "Passiv" (=kostenlos) ist Stimmprofile oder Nachrichten abhören, Anruf annehmen und diverse Verwaltungsfunktionen.

Der Whisperline-Service, ein neuer, moderner Flirt-Service für Erwachsene, wird unter folgender normalen Festnetz-RufNr (0621) 97-600-400-6 als Managed Service angeboten. Die Registrierung der Teilnehmer erfolgt über eine Web-Seite www.Whisperline.de
Diese Pressemitteilung posten: