Ferienhaus-Urlaub 2010 - nix wie buchen!

Buchungsstart am 17.11.09

(lifePR) (Freiburg, ) "Je eher, desto besser" lautet die Parole, wenn es um das Buchen eines Ferienhauses für den nächsten Urlaub geht. Denn nur wer frühzeitig bucht, hat auch die Chance, seinen Urlaub zum Wunschtermin im favorisierten Domizil verbringen zu können.

Ein in diesem Zusammenhang wichtiger Termin ist der 17.11.09. Denn ab diesem Datum ist das komplette Programm von INTER CHALET - mit über 20.000 Ferienhäusern und Ferienwohnungen in ganz Europa und Florida -buchbar: im Internet unter www.interchalet.com oder im Reisebüro um die Ecke!

Egal, ob's zum Skifahren in die Alpen, zum Angeln nach Skandinavien, zum Weiterbilden in die Toskana oder zum Baden ans Meer gehen soll. Egal ob man ein Appartement für zwei, eine Ferienanlage mit Kinderbetreuung oder eine Villa mit Privatpool für den Urlaub mit der Großfamilie oder Freunden sucht: Bei der immensen Auswahl an unterschiedlichsten Objekten in 16 europäischen Ländern und in Florida findet man bei INTER CHALET sicherlich sein Wunschdomizil. Im Internet kann gezielt nach bestimmten Kriterien wie Land, Region, Ort, Anreisedatum, Personenanzahl, Objektart, Ausstattung, Entfernung zum Meer, Mitnahme eines Haustieres, u.v.m ... gesucht werden. Im Reisebüro helfen Spezialisten kompetent bei der Suche nach der geeigneten Unterkunft. Zur Saison 2010 steht ein erneut erweitertes Angebot an Ferienhäusern und Ferienwohnungen in fast allen Programm-Ländern und -Regionen zur Verfügung. Ein Klick in die Rubrik "Neue Häuser" auf www.interchalet.com verschafft den vollen Überblick. Wer's bequem mag, kann sich zudem alle aktuellen Infos einmal monatlich per E-Mail-Newsletter direkt nach Hause liefern lassen.

Neu: Zur Sommersaison 2010 splittet INTER CHALET seinen bisherigen Sommer-Haupt-Katalog in 2 separate Kataloge: Den Spezial-Katalog "Spanien-Portugal-Kroatien" mit mehr als 2.500 Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Ferienanlagen sowie den Sommer-Katalog mit über 4.000 individuellen Unterkünften in Deutschland, den Niederlanden, Irland, Dänemark, der Schweiz, Österreich, Ungarn und Tschechien. Alle weiteren Kataloge des Ferienhaus-Programms sind in gewohnter Form erhältlich. Damit startet INTER CHALET mit insgesamt 7 Katalogen in die neue Buchungssaison.
Diese Pressemitteilung posten:

INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

INTER CHALET ist mit ca. 823.000 Teilnehmern im Geschäftsjahr 2009 der führende deutsche Reiseveranstalter für Ferienhäuser und Ferienwohnungen. INTER CHALET vermietet rund 20.000 Ferienhäuser und Ferienwohnungen in ganz Europa und in Florida und erwirtschaftet einen jährlichen Umsatz von ca. 123 Millionen Euro. Das gesamte Ferienhausprogramm ist in Form von 7 Ka-talogen im Reisebüro erhältlich bzw. liegt im Internet unter www.interchalet.com als Online-Katalog zum Blättern vor. Darüber hinaus sind sämtliche Objekte online buchbar, können nach speziellen Kriterien gesucht und auf ihre Verfügbarkeit hin überprüft werden.