Story Box-ID: 53822

in.pro. Herstellungs- und Vertriebs GmbH Brahmkoppel 5 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland http://www.in-pro.de
Logo der Firma in.pro. Herstellungs- und Vertriebs GmbH
in.pro. Herstellungs- und Vertriebs GmbH

Sehen und gesehen werden

Die neuen fLED-line Tagfahrleuchten von in.pro.

(lifePR) (Henstedt-Ulzburg, )
Eine coole Sache, die das Unfallrisiko im Straßenverkehr vermindert, sind die neuen fLED-line Tagfahrleuchten von in.pro. Sie bieten nicht nur den angesagten Look aktueller Luxusautos, sondern erhöhen auch die Sicherheit drastisch. Schließlich entsteht selbst am hellichten Tag ein Großteil der Unfälle dadurch, dass ein Auto schlicht und einfach übersehen wird. Die Untersuchungen der EU-Studie "Daytime Running Lights" wiesen die positive Wirkung von Tagfahrleuchten auf das Unfallgeschehen eindeutig nach.

Im Vergleich zur Nutzung des normalen Abblendlichts bieten spezielle Tagfahrleuchten, insbesondere mit LED-Technik, entscheidende Vorteile, die sich nicht nur in einer coolen Optik erschöpfen. So halten Leuchtdioden wesentlich länger als konventionelle Glühlampen und benötigen um ein vielfaches weniger an Energie. Die Folge: Ihr Einsatz ist nahezu Verbrauchs- und damit CO2-neutral. Zudem wird das Einschalten dank automatischer Aktivierung mit der Zündung garantiert nicht vergessen. Ein weiteres Sicherheitsplus: Anders als bei den normalen Autoscheinwerfern leuchten die Rücklampen nicht mit, so dass der nachfolgende Verkehr die Bremsleuchten besser wahrnimmt.

Durch ihr flaches Design sind die LEDs nicht nur "der" Hingucker der Saison, sondern in Verbindung mit der geringen Bautiefe auch an fast jedem Fahrzeug montierbar. Damit sind die fLED-line Tagfahrleuchten ein Zubehör von in.pro., das jeder Autofahrer ins Blickfeld fassen sollte. Zumal das Paar mit Kabelsatz und Befestigungsmaterial für nur 169,90 Euro erhältlich ist.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten