Story Box-ID: 358758

INNOSYSTEMS GmbH Am Anger 5 82237 Wörthsee, Deutschland http://www.innosystems.de
Ansprechpartner:in Frau Eva Kaßen +49 8153 9874700
Logo der Firma INNOSYSTEMS GmbH
INNOSYSTEMS GmbH

Versicherungsvergleiche für Android!

INNOSYSTEMS erweitert Angebot für Android-Plattform

(lifePR) (Wörthsee, )
Die INNOSYSTEMS GmbH hat dieser Tage Ihre Vergleichs-Apps für Versicherungen um die Sparten Privathaftpflicht, Hundehalterhaftplicht, Hausratversicherung und Rechtsschutzversicherung für alle Android-Nutzer erweitert. Das Softwareunternehmen INNOSYSTEMS GmbH verzichtet wie auch in der bereits seit einiger Zeit veröffentlichten App für die KFZ-Versicherung erneut darauf, nur eine gekürzte Tarifübersicht zur Verfügung zu stellen. Mit den neuen Vergleichs-Apps für Android ist wieder ein umfangreicher und ausführlicher Versicherungsvergleich möglich. Die Abbildung der in den jeweiligen Tarifen enthaltenen Leistungsinhalte und der nachfolgend möglich Vertragsabschluss direkt aus der App sind ebenfalls selbstverständlich.

Bereits Anfang 2011 hat das Softwareunternehmen INNOSYSTEMS GmbH die erste vollwertige iPhone und iPad-App für Versicherungsvergleiche auf den Markt gebracht. Im Mai dieses Jahres wurde dann mit dem KFZ-Vergleich die erste App für das Android-Betriebssystem bereitgestellt. Diese App wurde wieder so gut angenommen, dass die Entscheidung auch weitere Vergleiche für das Android-Betriebssystem auf den Markt zu bringen auf der Hand lag. „Wir möchten mit dem konsequenten Ausbau unseres mobilen Angebotes unseren Anwendern noch mehr Freiheit und Unabhängigkeit in der Nutzung anbieten“, sagt Andreas Quast, der Geschäftsführer der INNOSYSTEMS GmbH.

Die neuen Vergleichs-Apps für Android gibt es auf Google play.

Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.sniverplus.de.

INNOSYSTEMS GmbH

Die INNOSYSTEMS GmbH, Wörthsee, entwickelt als bedeutendes und unabhängiges Softwareunternehmen seit über 14 Jahren qualitativ hochwertige Softwarelösungen für Versicherungsmakler, Finanzvertriebe, Versicherer, Internetportale und Banken. Heute arbeiten mehr als 20000 Vermittler und eine Reihe namhafter Versicherer mit den Softwarelösungen des Unternehmens. Als einer der führenden Anbieter von Vergleichssoftware ist die INNOSYSTEMS GmbH zudem Mitglied in der Brancheninitiative Prozessoptimierung (BiPRO e.V.).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten