Story Box-ID: 519769

Voranmeldung für den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 möglich

Start der Early Bird-Phase

In dieser Woche hat die Voranmeldungsphase für den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 begonnen. Der von der Initiative Mittelstand ins Leben gerufene Preis geht nun schon in die 12. Runde und erfreut sich seit Jahren einer steigenden Beliebtheit. Durch die Teilnahme haben Unternehmen die Gelegenheit für ihre IT-Produkte und -Lösungen ausgezeichnet zu werden, wenn diese einen hohen Nutzen und eine hohe Funktionalität für mittelständische Unternehmen aufweisen.

Gerade kleine Unternehmen mit einem knappen Budget haben durch den INNOVATIONSPREIS-IT die Möglichkeit ihre innovativen und fortschrittlichen Produkte der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und somit Aufmerksamkeit zu generieren. Das steigert nicht nur die Wettbewerbsfähigkeit, sondern auch die betriebliche Effizienz.

Nach der kostenfreien Anmeldung und Einreichung der Produktinnovation wird für jede Kategorie ein Sieger ausgewählt. Dies geschieht durch eine unabhängige Jury, bestehend aus über 100 IT-Fachredakteuren, Branchenexperten, Wissenschaftlern und Professoren, die die einzelnen Produkte und Lösungen bewertet.

Die Preisverleihung erfolgt wie gewohnt im Rahmen der CeBIT 2015 in Hannover, auf der die Gewinner ihren Preis direkt am Stand von der Initiative Mittelstand überreicht bekommen. Mit dem Sieg in einer der Kategorien erhalten Unternehmen ein Qualitätsmerkmal, das werbewirksam eingesetzt werden kann.

Mit dem Start der Early Bird-Phase haben interessierte Unternehmen nun die Möglichkeit sich schon jetzt für den INNOVATIONSPREIS-IT 2015 einzutragen und sich ihre Teilnahme zu sichern. Durch die Registrierung unter www.imittelstand.de/...

sind teilnehmende Unternehmen schon von Beginn an auf dem aktuellsten Stand und erhalten alle wichtigen Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT 2015.

Weitere Informationen zum INNOVATIONSPREIS-IT unter http://www.imittelstand.de/....

Folgen Sie uns auf Facebook unter https://www.facebook.com/....