Story Box-ID: 40793

InFocus Deutschland Maximilianstr. 13 3.OG 80539 München, Deutschland http://www.infocus.de/
Ansprechpartner:in InFocus GmbH +49 800 1813649
IF
InFocus Deutschland

Kino trifft Wohnzimmer

InFocus präsentiert mit dem X10 einen neuen Full-HD-Projektor mit DLP-Technologie

(lifePR) (München, )
Vorhang auf für Videopuristen: Mit dem X10 bietet InFocus ein weiteres DLP-Modell mit Full-HD-Auflösung für Kinoerlebnisse in den eigenen vier Wänden. Gespickt mit technischen Highlights garantiert der 1080p DLP® Projektor mit Brilliant Color(TM) scharfe Bilder in klaren Farben - und sogar ferne Welten sind so zum Greifen nah. Auch optisch kann das Modell glänzen: Durch sein elegantes Design in Schwarz setzt er in jedem Raum Akzente.

Ein gemütlicher Filmabend zu zweit oder mit Freunden ist für viele eine willkommene Abwechslung von Arbeit und Alltagsstress. Doch für das echte Kinoerlebnis im Wohnzimmer sorgt bei Thriller, Science Fiction oder Romanze erst die richtige Technik. Der InFocus X10 Heimkinoprojektor liefert dazu die technischen Voraussetzungen: Für gestochen scharfe Bilder, sogar in nicht ganz abgedunkelten Räumen, bietet das Modell 1.200 video-optimierte ANSI Lumen und ein Kontrastverhältnis von max. 7.500:1 bei geöffneter Blende. Strahlende Farben ermöglicht zudem das 7-segmentige-Farbrad und die HDMI 1.3 Quellenunterstützung mit Deep Color(TM) Technologie mit bis zu 1,07 Milliarden Farben. Schnelle Szenenwechsel sind ebenfalls kein Problem: Dank der integrierten 10-Bit-Videoverarbeitungstechnologie wird jede Szene lebendig und kristallklar projiziert, mit natürlich aussehenden Details und fließenden Bewegungen.

Individuelle Vorlieben lassen sich über den Color Gamut Calibrator und die ISF Tag & Nacht persönliche Kalibrierungs-einstellungen speichern. Der X10 bietet außerdem zahlreiche Anschlussmöglichkeiten: Via HDMI mit HDCP und Komponentenvideo über Composite Video, S-Video, und M1-DA können Anwender mühelos andere Geräte anschließen, egal ob DVD, Blu-ray-Player oder Spielkonsole. Ein 2 Meter HDMI Kabel ist im Lieferumfang enthalten.

Ein weiteres Highlight: Beim Einsatz dieses neuen Projektors können die Folgekosten erheblich gesenkt werden: Die Luftfilter der Geräte müssen bei normaler Anwendung innerhalb der Garantiezeit nicht gewartet, also gereinigt oder ausgetauscht werden. Den Endkunden wird damit eine zeit- und kostenaufwendige Wartung, die in der Regel alle 500 Stunden stattfinden muss, erspart.

Preise und Verfügbarkeit

Das neue Modell kommt mit einer zweijährigen Produkt- und sechsmonatigen Lampengarantie. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1.699 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Der X10 ist ab Mai 2008 bei ausgesuchten Fach- und Einzelhändlern erhältlich.

Weitere Informationen über die InFocus Projektoren erhalten Sie im Internet unter www.infocus.de oder über die InFocus Hotline +49(800)1813649.

InFocus Deutschland

InFocus® Corporation (Nasdaq: INFS) entwickelt seit 20 Jahren innovative Lösungen für die Projektionsindustrie. Der weltweit führende Anbieter und Branchenpionier stellt sich den Herausforderungen des Marktes und bietet so immer faszinierende audio-visuelle Erlebnisse - sowohl im Heimkinosegment als auch im Geschäfts- und Bildungsumfeld. Als Erfinder und Marktführer macht InFocus die Präsentation von Ideen und Informationen sowie Entertainment zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Zentrale der InFocus Corporation ist in Wilsonville, Oregon, USA. Außerdem verfügt das Unternehmen über zahlreiche Niederlassungen in Europa und in Asien. Weitere Informationen erhalten Sie auf der InFocus Website unter www.infocus.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten