Kundenvotum eLearningCHECK: der Countdown läuft!

Jetzt teilnehmen!

(lifePR) (München, ) Noch bis Sonntag, den 15. November 2009, können Sie sich am ersten Kundenvotum der deutschsprachigen eLearning-Branche beteiligen. Bewerten Sie "Ihre" eLearning-Dienstleister und beantworten Sie unsere Fragen zu Produktqualität, zu Faktoren wie der Einhaltung von Zeitplänen, zu Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, zum Support usw. Investieren Sie 15 Minuten und bringen Sie damit Ihre Erfahrungen ein in das erste eLearning-Ranking, das Ihre Kunden-zufriedenheit spiegelt.

Entscheider-Erfahrungen für Entscheider

Bisher hatten Entscheider in eLearning-Fragen lediglich die Möglichkeit sich über Fachmessen, Internet-Recherche, Fachpresse oder Tipps von Kollegen anderer Unternehmen eine Meinung über eLearning-Anbieter zu bilden. Ob neben der Produktqualität auch Faktoren wie Einhaltung der Zeitpläne, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support und dergleichen zufriedenstellend ausfallen, erfuhren die meisten Kunden erst am eigenen Leib im Projektverlauf.

Das kann nun anders werden: Der eLearningCHECK, eine Initiative von CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential, wissenschaftlich betreut von studiumdigitale, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt und unterstützt vom Medienpartner managerSeminare, gibt jedem potenziellen eLearning-Einkäufer die Möglichkeit sich - neben den üblichen Informationswegen - vorab ein detailliertes Bild zu machen, das auf Kundenerfahrung beruht.

In den Kategorien "Learning Management Systeme", "Autorentools", "Individuelle Contenterstellung", "Standard Content Software", "Standard Content Business Skills" und "Standard Content Fremdsprachen" können Sie ein oder mehrere Voten abgeben - entsprechend Ihrer Erfahrung. So tragen Sie dazu bei, dass die deutschsprachige eLearning-Branche einen weiteren Grad an Transparenz und Professionalität erreicht, der letztlich allen Beteiligten Vorteile verspricht.

Ihr Link zum Kundenvotum: www.checkpoint-elearning.de/...
Diese Pressemitteilung posten:

INFObases GmbH

CHECK.point eLearning ist ein Brancheninformationsdienst der INFObases GmbH, der über seine Portale, kostenlosen Newsletter und RSS-Newsfeeds regelmäßig die Neuigkeiten der deutschsprachigen und europäischen eLearning-Branche verbreitet.

www.checkpoint-elearning.de www.checkpoint-elearning.com