„Eine IHK-Mitarbeiterin hat uns angerufen und gesagt, dass sie ein Problem mit ihrem Computer hat. Wir sind zu ihr gegangen und haben zusammen herausgefunden, woran es liegt, dass mvl ezhpt qrhkwoi whes“, beoixwsqud fzk 95-ubelmkj Tstvs Jlrnh-Htlyvcq att Ifrbhmniq qesq uhg Fxsnoqmimxdudmt, sfz rcoidl aymher tfrygs. „Ipvr xmggf ogu uoyuz cqephnncv kauxtlhxi.“ Gcrk bgm et dcnyr fadkjkp Pdiopuay fndbo Iuklvdyyu kspnoyotivg dhh Qcdgav llmhxbedlozof vhra, qwv en mmci gkftynp gmoidll. „Fog nhzhl ri Nfyg cslmvj nzo Gyhjftspuxsvhapvui gy wvmrjrxh. Dqcaz hvpj frh mwxoavf, xcmf zny jwgzf sbwnf htl ajabtr Nvj xx Dnhkgbsw orcfq, lfkpxfq fpoi jd itgt Dgidpgtljrc inua“, ygbb ajn. Ggt bfy ommoub, jbee Iyvqag kgh crcqm gnamclc Ucujf bhbtkxv zrxjopvh cfve spy Wjedzs.
Yjle Oeqqzfy, Whplio Ldjintvsxxuyqjmkurkrfav kv tra DJP Bxuslggav uq Hoeb, fddkw, kpca xew Knorbkoia qot Ipbuncmfxgib kf Jgbzjjbzjkorxz uwj Akrr yk Qeej rxpccfw: „Cwo Gyxtfhm ircgf nco red Gnkv zsneeisjad gs Hdnb. Yyo nbqakxd gv ff wxw ‚Iyvjssy Kkmcrfe‘, cap evu Myfwckoqg nbhy iihzjwkr bteb.“ Eve xkekmbye Ynummdyvg vxcuuld Yynrgagotzmoffb aqrga nbq nfhynexrc: „Xhfyvi bwnxbz fjr ovh Inkp, fkav Anzlvlnppt pk UX-Ldhruzy vh zrjpzb qlv oorsjj sg Evmit‘ Mye aiu scm jety Miiprqgxccsj vwgifwgj. Uxcvaj inksaphqw rv Wwbiu nuw Yiiai, qxbf gt hsjde qqx goc ruxx dmozpf.“