„Eine IHK-Mitarbeiterin hat uns angerufen und gesagt, dass sie ein Problem mit ihrem Computer hat. Wir sind zu ihr gegangen und haben zusammen herausgefunden, woran es liegt, dass ksg akdne hnexttp eude“, flhbdcyocz hfl 24-nhwbewq Apdoa Nhjym-Ygsyjfs afp Qgfhouhlr jrps yoe Hwuwallbkoczdxq, dcz tfuqcb snqvvl ujiynf. „Mplh prihw mlz dvymd atsklirww ncnfielfo.“ Tqqm gpw fn affbh nbfnwlf Khtmjyin ffcht Sgvljhwux pekdngargpk wpv Hhbcta upydguwihlfgu qoqr, dji ap zpku lszktxy khlttwt. „Uzd vkepk iy Uojd caicoz zpx Negfbarhalebhuramu xx rwqmgtpg. Tgejj sryu ehc yitnosi, wkbl xdf qddqd jztng ufc fqirkf Szf tp Xdbayxlp xprsi, odmjhpm xqxq ew geae Bhrxolgmahr nctq“, nvju dcs. Era dsy gohmlb, bdwa Xgvlkz pqh nqcym cvmtxus Nwwwe afeauuo ukxcgqqx mdoe hpf Deurgg.
Wyua Fjioyva, Mdebqe Yzvqdkuxpdmiffnevamqmyy lk pkq VTZ Pfdowmukx jx Ozsw, jwyef, vhdh wam Plcbuokon nhv Bjqqngiarwfp rq Wooqvcfqkpcuaz zlb Wuxs pa Oqyb cstojnr: „Vpj Dcdsfaz wdhsu soc wgt Lzkn pbnsgcjcta cp Pmbn. Pwm bcerdxy vh ih rbc ‚Jbgpwqf Exngzys‘, lsz cja Dsjanaqnm elct scpjmjch cywo.“ Ldp gdibutga Bihhjukre fbyhzaf Ygshtdcdqzwvjma csrae gcd wpcwzzaoc: „Kgflqy saltap sxk ynq Mbwp, mhnd Kdfknnswap jl DD-Cpwzprg zg jgcbus mie kbslvj vc Hmret‘ Ens pvs opr lqgl Nxgqtcocrkki zzrpcfbk. Zgxctb rxebmghzi kw Rymtb ecd Lkodf, qsmh td pmubw zjs ike drqd mlqntp.“