Story Box-ID: 520704

Ansprechpartner:in Frau Yvonne Dast-Kunadt +49 7231 201308

Weiterbildung mit Karriereaussichten: Geprüfter Betriebswirt IHK (m/w)

Für den im Novemer (25.11.2014) startenden Abendlehrgang "Betriebswirt/-in" IHK in Nagold sind noch wenige Plätze frei. Die berufsbegleitende Weiterbildung kann zum Aufstieg in eine leitende Position verhelfen denn die Kombination von praktischer Berufserfahrung und fundiertem theoretischen Wissen macht staatlich geprüfte Betriebswirte in der Wirtschaft als Fach- und Führungskräfte besonders attraktiv.

Oft kommt es zu einem spannenden Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und erfahrenen Dozenten, die aus unterschiedlichen Branchen kommen und sich über rund zwei Jahre zweimal die Woche abends und gelegentlich samstags zum sowohl praxisbezogenen als auch theoretischen Unterricht treffen.

Bei Interesse klären Sie bitte die Zulassungsvoraussetzungen; Ansprechpartnerin: Dorothea Meißner IHK Zentrum für Weiterbildung Nagold 07452 9301-10 oder meissner@pforzheim.ihk.de.