IHK Heilbronn-Franken organisiert Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg

25. März, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(lifePR) (Heilbronn, ) Am 25. März organisiert die IHK Heilbronn-Franken im Heilbron-ner Haus der Wirtschaft (IHK) einen Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg. Das RKW ist in die Mittelstandsförderung des Landes einbezogen. Existenzgründer und junge Unterneh-men können über das RKW günstige Kurzberatungen erhalten. Eine fundierte Begleitung in der Gründungs- und Aufbauphase ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Unternehmensgründung. Um die Kontaktanbahnung mit dem RKW zu erleichtern, bietet die IHK Heilbronn-Franken regelmäßig Sprechtage für Existenzgründer, Jungunternehmer und Betriebsübernehmer an. In einem kostenfreien Vorgespräch kann dabei mit dem RKW-Berater geklärt werden, ob eine individuelle Beratung des Interessenten sinnvoll und möglich ist.

Ansprechpartner für Terminvereinbarungen bei der IHK Heilb-ronn-Franken ist Martin Neuberger, Telefon +49 (7131) 9677-112, E-Mail: neuberger@heilbronn.ihk.de.