Ein Tag im Zoo: Lustige Tiermotive zieren die Krabbelschuhe von inch blue

Kinder lieben Tiere, insbesondere wenn diese als lustige Tiermotive Kleidung, Schuhe und Spielsachen zieren / Passend zum Welttiertag am 4. Oktober stellt die britische Marke inch blue ihre Krabbelschuhkollektionen mit Tiermotiven vor

(lifePR) (Hamburg, ) Tiervergnügen: Achtung, wilde Tiere! In dieser Kollektion tummeln sich Tiger, Schlangen, Löwen und Krokodile in verschiedenen Farben und mit überraschenden Details. Mit diesen Schuhen an den Füßen kann Baby noch am Besten vom sicheren Buggy aus die wilden Tiere beobachten. Mit viel Blau und Orange für mutige Jungs!

Freunde vom Bauernhof: Schafe, Pferde, Kühe und Hühner: Bunt geht es zu auf dem Bauernhof und entsprechend bunt ist diese Kollektion. Vor allem Mädchen werden die Pastell- und Rosatöne lieben.

Freunde aus dem Wald: Hasen mit langen Löffelohren, Igel, Rehe, Eichhörnchen oder Eulen: Diese Tiere kennen Kinder aus dem Wald und werden sie gerne auf ihren weichen Krabbelschuhen haben wollen. Mit viel Braun, Grün und Rosa.

Sicherheit wird für kleine Entdecker groß geschrieben

Die sensiblen Babyfüßchen sind nicht nur eine kleine Kopie von Erwachsenenfüßen. Sie haben eine andere Form, sind weicher und rundlicher und haben nur wenige feste Knochen. Daher sollten Babys möglichst oft barfuß krabbeln können. Da dies aber nicht immer möglich ist, empfehlen Experten rutschfeste Krabbelschuhe aus weichem, natürlichem und flexiblem Naturleder. Die Krabbelschuhe von inch blue werden ausschließlich aus weichem Naturleder handgefertigt. So können die kleinen Füße atmen und sind in ihrem Wachstum nicht eingeschränkt.
Diese Pressemitteilung posten:

inch blue

inch blue aus Großbritannien fertigt seit 1999 Krabbelschuhe aus feinstem Leder für Babys und Kinder von 0 bis 6 Jahren. Das familiengeführte Unternehmen ist vor allem für das qualitativ hochwertige Leder, das für die Fertigung der Schuhe verwendet wird, sowie die kreativen Designs bekannt. Die Kollektion umfasst 400 Designs und wird ständig erweitert. Als Inspirationsquelle dient die bunte Welt der Kinder, in der es immer etwas zu entdecken gibt. Die Krabbelschuhe von inch blue sind über www.inchblue.de sowie über den Fachhandel erhältlich.