• Pressemitteilung BoxID 67772

Geschäftsreisen nach China: Visum für Einreise nach China wieder einfacher beantragen

(lifePR) (Hamburg, ) Visum für China: Geschäftsreisende können ein Geschäftsvisum für China wieder einfacher beantragen. Nach dem Ende der Paralympischen Spiele erleichtert China wieder die Einreise ins Land. Geschäftsreisende müssen bei der Beantragung eines Visums künftig keine Hotel- und Flugbestätigung mehr vorlegen. Beim Generalkonsulat in Hamburg können wieder Visa für mehrfache Einreisen innerhalb von sechs Monaten beantragt werden. Dafür muss ein entsprechendes Einladungsschreiben eines chinesischen Unternehmens vorgelegt werden.

Geschäftsreisen nach China:

Für Reisen nach China erkundigen Sie sich bitte nach unseren besonderen Angeboten: Günstig Flug, Hotel und weitere Leistungen buchen sowie schnell und zuverlässig Ihr Visum erledigen lassen von unserem hauseigenen Visumservice. Mehr Informationen unter Tel. 040-227 270-0 oder per E-mail- Anfrage unter Image Tours/Anfrage sowie auf unserer Webseite unter Image Tours/Visum und Einreise sowie Informationen unter www.china-botschaft.de .
Diese Pressemitteilung posten: