iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
iglo GmbH

Neue Botschafter braucht das Land: iglo erweitert seinen Botschafterkreis

(lifePR) (Hamburg, )
Aufgrund des großen Erfolgs und der enormen Nachfrage hatte sich iglo bereits im vergangenen Jahr dazu entschlossen, sein beliebtes Botschafter Programm in 2014 erneut auszubauen. Ab sofort dürfen sich weitere acht ausgewählte Verbraucher "iglo Markenbotschafter" nennen.

Neue Produkte vorab testen, eigene Rezeptideen entwickeln und an exklusiven Events teilnehmen - auf die neuen Botschafter wartet ein spannendes Jahr voller interessanter Einblicke hinter die Kulissen eines der führenden Markenunternehmen der Lebensmittelbranche. "Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre freuen wir uns, unseren Botschafterkreis erneut erweitern zu können", so iglo Marketing Development & Communication Manager Timo Vollrath. "Kreative Hobbyköche, die Spaß am Kochen und Interesse an der Marke iglo haben, sind bei uns genau richtig. Mit unseren Botschaftern geben wir iglo auch ein ganz persönliches Gesicht und schaffen damit noch mehr Vertrauen in die Marke."

Acht neue Mitglieder, die aus 250 Bewerbungen ausgewählt wurden, dürfen sich nun über die Aufnahme in die Botschafter Familie freuen. Vier Wochen lang konnten sich interessierte Fans über die iglo Facebook Seite Blubb Club bewerben und mussten dabei zwei Auswahlrunden meistern. Im ersten Schritt mussten die Bewerber ihre Kreativität und Rezeptkompetenz unter Beweis stellen. In der finalen Runde wurden die Kandidaten dann nochmals auf Herz und Nieren geprüft, um sicher zu stellen, dass ihre persönlichen Interessen mit den Aufgaben der Botschafter übereinstimmen und sie dem Amt auch gerecht werden.

Ausgewählt wurden acht begeisterte iglo Fans, die durch ihre Kreativität und Liebe zu den iglo Produkten überzeugt haben. Schon gleich zu Beginn ihrer Amtszeit erwartet die neuen Botschafter ein spannendes Auftaktevent: iglo lädt das gesamte Botschafter Team nach Hamburg ein. Im Rahmen des Programms "Produktmanager für einen Tag" erhalten sie exklusive Einblicke in das Unternehmen und können den Abend im Anschluss bei einem gemeinsamen Kochkurs ausklingen lassen.

Weitere Informationen zu den neuen Botschaftern finden Sie hier sowie unter www.facebook.com/blubbclub.

iglo GmbH

Die iglo GmbH ist in Deutschland und Europa eines der führenden Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Unter dem Motto "So schmeckt das Leben" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch. iglo entwickelt regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Markenmarktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch. Die iglo GmbH ist Teil der iglo Group, die unter der Marke iglo sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye und dem italienischen Pendant Findus in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Die iglo Group ist eines der führenden europäischen Markenunternehmen in der Lebensmittelbranche. Ihre modernen Produktklassiker sind seit mehr als 50 Jahren aus dem Leben der Verbraucher nicht mehr wegzudenken. Das Unternehmen bietet seinen Kunden schmackhafte Produkte an - für jede Mahlzeit und jeden Tag. Unser Anspruch ist es, unser Wissen und Können auszuschöpfen, um "better meals together" zu liefern. Die Produkte werden ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren und behalten so ihren Geschmack und Nährwert. Tiefkühlprodukte tragen dazu bei, dass weniger Lebensmittel verschwendet werden. Diese spezifischen Eigenschaften bergen ein großes Potenzial für Innovationen, mit dem wir Verbrauchern die besten Zutaten für schöne und gesellige Genussmomente servieren. Die Kernmarken der iglo Group, iglo, Birds Eye und Findus (Italien) stehen für hohe Qualität und besten Geschmack von Speisen. Großbritannien, Italien, Deutschland und Österreich sind die größten Absatzmärkte der iglo Group und tragen zu etwa 85 Prozent des Umsatzes bei.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten