iglo GmbH Osterbekstraße 90c 22083 Hamburg, Deutschland http://www.iglo.de
Ansprechpartner:in Frau Michelle Besser +49 89 12175262
Logo der Firma iglo GmbH
iglo GmbH

Mit iglo lecker und ausgewogen in den Frühling starten: Die neuen iglo Gemüse-Reis Pyramiden jetzt gratis testen

(lifePR) (Hamburg, )
Lockerer Langkornreis in Kombination mit knackigem Gemüse und feinen Gewürzen sorgt bereits seit Beginn des Jahres für Aufsehen im Tiefkühlregal. Die innovativen iglo Gemüse-Reis Pyramiden in drei schmackhaften Sorten können ab sofort gratis getestet werden.

Bunt, ausgewogen, lecker - so kündigen sich die neuen iglo Gemüse-Reis Pyramiden an. Bei den drei köstlichen Geschmacksrichtungen werden Gemüse und Reis schonend dampfgegart, während sich das Aroma fein ausgewählter Gewürze voll entfaltet. Egal ob alleine, zu zweit oder gleich mit der ganzen Familie, die knackigen Gemüse-Reismischungen aus der Dampfgar-Pyramide schaffen jedes Mal einen köstlichen Genussmoment. Wer das abwechslungsreiche Gemüse-Reis-Gericht noch nicht probiert hat, kann es ab sofort gratis testen. Dafür einfach den Gratis-Code auf der Verpackung bis zum 31.12.2013 online eingeben und iglo erstattet den Kaufpreis zurück. Mehr Informationen zum großen iglo Gratis-Test finden Sie hier.

Die bunten Gemüse-Reis Pyramiden sind nicht nur unwiderstehlich lecker, sondern eignen sich auch perfekt für eine ausgewogene Ernährung. Die einzigartige Dampfgar-Pyramide lässt den Dampf zirkulieren, sodass Zutaten, Geschmack und Vitamine voll erhalten bleiben. Ideal als schneller Snack für zwischendurch oder als leichtes Mittagessen im Büro eignen sich die Gemüse-Reis Pyramiden auch ebenso gut als Beilage zu Fisch und Fleisch. Ein weiterer Pluspunkt: Die Gemüse-Reis Pyramiden lassen sich schnell und unkompliziert in nur fünf Minuten in der Mikrowelle zubereiten.

Auch iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause ist begeistert und hat seine leckersten Gemüse-Reis Pyramiden Rezepte und Tipps für einen entspannten Alltag in einem begleitenden Journal festgehalten, das hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

Bildmaterial in Originalgröße stellen wir Ihnen bei Bedarf sehr gerne zur Verfügung. Abdruck honorarfrei bei Quellenangabe "iglo". Um ein Belegexemplar wird gebeten.

Noch mehr leckere Rezeptideen von iglo Kulinarik-Experte Thomas Krause sowie weitere Informationen zu den Gemüse-Reis Pyramiden finden Sie unter www.iglo.de.

iglo GmbH

Die iglo GmbH ist das in Deutschland führende Markenunternehmen im Bereich Tiefkühlkost mit den Schwerpunkten Gemüse und Fisch. Mit dem Versprechen "Jeden Tag eine leckere Idee" bietet iglo Verbrauchern täglich kulinarische Inspiration für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung, gepaart mit exzellentem Geschmack und hohem Nährwertanspruch.

In Zusammenarbeit mit dem Kulinarik-Experten Thomas Krause entwickelt iglo regelmäßig neue leckere Rezeptideen für Groß und Klein. Zu den erfolgreichsten Produkten der iglo GmbH zählen iglo Fischstäbchen und iglo Rahm-Spinat. iglo ist seit 1959 im deutschen Tiefkühlsegment tätig und Marken-Marktführer in den Bereichen Gemüse und Fisch.

Die iglo GmbH ist Teil der iglo Foods Group, die unter der Marke iglo, sowie ihrem britisch-irischen Pendant Birds Eye in derzeit elf europäischen Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt.

Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards, werden auf nachhaltige und sozialverträgliche Weise hergestellt und ernte- bzw. fangfrisch tiefgefroren. Sitz der Gesellschaft ist Hamburg, Produktionsstandorte in Deutschland sind Reken im Münsterland und Bremerhaven.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten