Neuartige Anti-Aging-Behandlung erzielt Sofort- und Langzeiteffekt

(lifePR) (Spangenberg, ) Drei hochwirksame und exklusive Anti-Falten-Wirkstoff-komplexe hat IC INDIVIDUAL COSMETICS in dem neuen STRI SPANGAN TREATMENT vereint. Mit dieser hochmodernen Effektivbehandlung für die Kabine wird dadurch nicht nur ein sichtbarer Soforteffekt, sondern auch eine Langzeitwirkung erreicht.

Drei Anti-Aging-Wirkstoffkomplexe in einer Behandlung

Der Wirkstoff DynaliftTM bildet einen festigenden Film, der die Haut optisch sofort und langanhaltend straffen kann. Das Hautrelief wird verfeinert und die Haut erhält gleich eine frischere und vitalere Ausstrahlung. Sichtbare Mimikfalten werden ohne Mikroinjektion durch Leuphasyl® gemildert. Die Muskelkontraktion wird hierdurch nicht verhindert, sondern gemindert und das natürliche Aussehen bleibt erhalten. Vorbeugend und langfristig wirkt der innovative Wirkstoff RegestrilTM der Ausbreitung von Falten entgegen. Weitere wertvolle Inhaltsstoffe fördern die Mikrozirkulation, spenden Feuchtigkeit und beruhigen die Haut für ein sichtbares Ergebnis.

Mit STRI SPANGAN ist eine absolut neue, effektive Anti-Falten-Behandlung entwickelt, die das Angebot hochwirksamer Behandlungskonzepte der IC INDUVUDIAL COSMETICS konsequent fortführt.

DynaliftTM und RegestrilTM sind eingetragene Warenzeichen der Sederma SAS Frankreich und USA; Leuphasyl® ist eine eingetragene Marke der Lipotec S.A.
Diese Pressemitteilung posten:

IC Individual Cosmetics Juergen Steuer e.K.

IC INDIVIDUAL COSMETICS ist ein junges, innovatives Unternehmen, in das die jahrzehntelange Erfahrung aus der Herstellung hochwertiger Produkte und professioneller Behandlungssysteme einfließt.

Bei der Auswahl der Wirk- und Inhaltsstoffe wird auf die Einhaltung eines hohen Qualitätsstandards geachtet und neueste, wissenschaftliche Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung werden berücksichtigt.

Neben den eigenen Produktlinien ist IC INDIVUDUAL COSMETICS auch kompetenter Anbieter von Private Label-Konzepten. Bereits ab 25 Stück werden individuell gestaltete, hochwirksame Kosmetikprodukte angeboten, deren Qualität höchsten Anforderungen gerecht wird.